Selbst Schuld?

APPLAUS APPLAUS!!! Selten ein so schönes Statement gelesen.

Danke Raceman. Kannst Du das auch noch mal bei … posten? Ach… lass mal lieber… g

Sorry, war nicht RaceMan sondern Raceface…

Bei dem Forum, was du glaube ich meinst, würde ich mich nicht so gut aufgehoben fühlen. Im Moment fehlt mir halt das „S“ vor der 3. Und die A3 Kategorie ist dort, nach meinem Gefühl, mehr die 2. Klasse. Da du aber einen „echten“ S3 fährst, kannst du das Statement gerne kopieren und mit ein paar Anmerkungen, ganz nach belieben, dort zu Wort bringen. Lass es mich nur wissen, damit ich die dortigen Reaktionen verfolgen kann.

Ach ja, eine Bedingung dafür hätte ich natürlich auch!!!

Da ich gesehen hab, dass du aus Hamburg bist und ich mich die Woche über auch hier wegen meines Studiums aufhalte, müstest du mich natürlich mal eine klitzekleine Runde mit deinem S3 drehen lassen, damit ich schon mal weiß, wie sich mein nächstes Auto fahren lässt. Als zusätzliche Gegenleistung meinerseits, dürftest du natürlich auch ein bißchen dieseln! Hehehe.

hi nochmal,

hier also der bericht über die mängel und deren verbesserungen des a3’s in der neuen adac motorwelt:

und im vergleich noch den sogar schlechter bewerteten vw:

die prozentzahl links bedeutet, wie hoch die anzahl der besitzer der autos ist, die sich dieses nochmal kaufen würden.

nur so nebenbei:

top auf platz1 in bezug auf mängel und zufriedenheit ist der toyota corolla.

sowieso sind viele japaner etc. auf den oberen plätzen (honda civic, mazda 323, nissan almero/tino, …)

hier ist noch ne schöne tabelle über den vergleich des a3 als benziner und diesel, was da für mängel auftreten.

wenn interesse, kann ich die ja auch noch posten.

ansonsten hör ich jetzt lieber erstmal auf… :wink:

ciao,

anteater

Die Mängelliste des A3 lässt sich nicht vollständig lesen. Der halbe Teil des Textes ist in grau. Oder liegt das an meinem Computer?

Wäre nett wenn du den Teilbereich des Vergleiches zwischen Diesel und Benziner auch noch reinsetzen könntest.

Danke im vorraus.

Sorry, lag an meinem Computer! Jetzt kann ich es aufeinmal lesen. Vielleicht hab ich auch was mit meinen Augen!?

@RaceFace:

ja, kann sein, daß deine grafka ein bißchen zu langsam ist und durch das scrollen das pic zerwürfelt!?

hier noch der vergleich benziner - diesel:

(hoffe, es ist nicht zu breit)

gruß,

anteater

Danke für deine Mühen!