Hi Freunde
Jeder hat doch schon mal so einen doofen Spruch auf der Heckscheibe von anderen Auto gesehen. Meine Frage ist nun: „Wo verdammt haben die den her?“ Welche Geschäfte machen denn sowas oder wie macht man sowas selber ?
THX für euere Hilfe
Gruß Flo
Hallo!
Die Aufkleber gibt´s z.B. im Copy-Shop oder bei Werbe-Firmen.
Du kommst doch auch aus dem Saarland kannst du mir ein paar Anlaufadressen geben ? oder gebts auch sowas wie ein Online-Shop ???
Gruß Flo
Überall bei Karstadt bekommste die völlig hässlichen V12, V6, oder sonstwas-Aufkleber, die viele Golfs oder Polos oder Astras fahren (bei einem 3 oder 4 Zyl unter der Haube). Du bekommst auch in jedem Supermarkt andere Scheiss-Aufkleber oder in jedem Kfz-Markt.
Selber machen ist auch easy: Copy-Shop mit billiger Folio oder Folienhersteller (die, die Taxis und Firmenwagen bekleben). Die plotten dir den Spruch aus, was auch besser aussieht, als so eine A4-Folio oder so. Musst nur halt von innen aufkleben, damit du dir die Buchstaben nicht runterrubbelst. Rücjstände entstehen nicht, wenn du gute Ware kaufst.
hi macx das mit den rückständen ist so ne sache ;-))) als ich damals mal das auto eingewachst hatte - das zeugs wird ja so komisch weiss sah man plötzlich die klebereste deiner überdimensionalen „macx“ kleber rund um das auto ;-))))) g
Hey Jungs, also ne Freundin von mir hat so eine Werbefirma (vielmehr ihre Mutter). Die bekleben Busse und sowas. Z.b dieser „Starlight-Express-Zug“ haben die beklebt. Wenn du also zu solchen Profis gehst kannst du alles anfertigen lassen. Und die machen das Zeug auch wieder so weg, dass man nichts mehr davon sieht!!!
Ich hatte mir mal Ringe auf den Seiten in Rot aufkleben lassen. (wir der Audi A4 STW) Und über die Motor haube usw. ! Mein A3 hat nicht schlecht ausgesehen. Aber er war sehr auffällig und ich habe das ganze wieder nach einen Jahr runter gemacht.
Habe es auch von einen Profi machen lassen. Preis ca. 300 DM.
@ Flo
Hallo!
Du kannst Dir z.B. im Copy-Shop in Neunkirchen (Unterer Markt) Folienaufkleber ausplotten lassen. Einfach Vorlage mitbringen.
Oder jede Werbefirma hat solche Folienplotter.
@ Floh
Wenn du dir welche besorgen willst, dann frag am besten einen OPEL Fahrer.
Die bekommen bestimmt schon Massenrabatt auf sowas.
Zumindestens in meiner Gegend scheint es so.
Gruss Jack
Bei uns ist es auch nicht anders, da haben aber die Russen ihre Audis zugeklebt, dass nurnoch zwei runde Öffnungen rausschauen wo sie durchschauen…
Eine Schande für die schönen Audis!!! Ausserdem, wenn man schon den A4 verklebt wie einer der STW, dann sollte er auch wenigstens 100PS haben ;-))
Aber da is wohl das geld ausgegangen, sonst hätten sie keine Aufkleber bekommen… Also bei uns ist das echt schlimm (bin nicht ausländerfeindlich)
Würde mein Auto nie mit irgendwelchen Aufklebern verschandeln. Das sieht ziemlich billig aus.
Also ich muss sagen, solce Aufkleber waren mal früher IN, doch mittlerweile ist es so, glaube ich, dass ein ganz sauberes Auto viel schöner aussieht.
Also meiner hat nicht mal die Typbezeichnung mehr drauf, alles weg, nur die Königlichen 4 Ringe sind noch drauf, und die bleiben auch, denn wir müssen sie voller Stolz fahren.
MfG SuperMario
Ist ja nicht so, dass ich mein Auto in eine ganz Aufkleberverpackeung geben will oder so was. Ich wollte lediglich meinen Nick auf die Heckscheibe haben da ich öfters auf LAN’s bin >> LAN-Prtys >> Netzwerkpartys.
Es gibt halt immer wieder welche,die Ihre lahme Ente hinter Aufklebern verstecken wollen.
Bestimmt weil Sie denken,das würde die Sportlichkeit fördern.
HA…
Gruss Jack
Bei mir hat das mehr den Effekt bei der LAN.
>> Ich habe schon mhmm sagen wir mal der größte teil der Spieler unter meiner Hand grinz ist dann immer witzig wenn die drausen stehen einen rauchen und man geht vorbei zum Tüv und man hört noch so was: "Ahh dieser Cosmo hat mich eben so fertig gemacht ich glaube der cheatet … " Das kommt dann immer gut
Und man muss ich auf einer LAN dann nicht groß ankündigen das man da iss
Das ganze soll aber keine „Prollaktion“ oder so was werden das suckt ja dann ohne ende.
gruß Flo
Das ist ja nicht schlecht.
Aber den Übergang vom Thema „Aufkleber“ zu deiner LAN Session musst du mir näher beschreiben.
Gruss Jack