Kann mir jemand sagen wie ich die Seitlichen Blinkleuchten raus machen kann?
Will da etwas blaues dönungsspray drauf machen,
weis jemand ob da der Tüv motzt solang die noch gelb blinken sollte es ja nicht stören…?
Kann mir jemand sagen wie ich die Seitlichen Blinkleuchten raus machen kann?
Will da etwas blaues dönungsspray drauf machen,
weis jemand ob da der Tüv motzt solang die noch gelb blinken sollte es ja nicht stören…?
raus kriegst du die mit sanfter gewalt, die sind nur aufgesteckt, am besten an der karrosseriekante nen lappen hin als schutz für den lack, dann mit nem kleinen schraubendreher oder etwas vergleichbarem vorsichtig unter die kappe fahren und raushebeln, alles vorsichtig und langsam machen dann eht nix kaputt
dazu steht auch glaubich was im wiki
Der TÜV wird sich sicherlich beschweren wenn Du Dönungsspray (hat wohl was mit Döner zu tun!?) drauf sprayst. Solche Sachen sind nicht erlaubt und die seitlichen Blinker sind nunmal seit einigen Jahren Vorschrift. An Deiner Stelle würde ich vorgefärbte Blinker von in.pro oder mhw nehmen, da sagt der TÜV dann nichts.
Gruß,
Frank
mit 2 fingern von der tür seite den blinker richtung front drücken und dann zu dir ziehen
mfg
cyber
ps: da verkratzt auch nichts…
Da bekommst Du Probleme, sitliche Blinker sind Plicht, was man machen darf, die Blinker gegen welche aus dem zubehör tauschen, die haben verschiedene Farben im Angebot.
Was auch erlaubt ist, diesen Blinker ganz zu entfernen und einen Spiegelblinker zu benutzen, der neue Golf hat das z.B. .
Boris