Hy Volks!
Wollte mir hinten Boxen reinmachen, habe alles nach der Anleitung des Workshops gemacht. Ging auch bestens die Seitenverkleidung runter zu nehmen.
Aber jetzt bekomme ich dieses Teil nicht mehr rauf. Auch dieser schwarzer Styropor-Würfel der da drinnen bunkert liegt mir immer nur im Weg.
Vielleicht habt ihr ja Tricks oder ähnliches wie man die Seitenverkleidung wieder leicht aufbringt. thx im voraus!
Die hintere hab ich ohne Probs wieder drauf bekommen, aber die vordere krieg ich nicht richtig drauf!! Ich kann drücken wie ich will, es sieht nicht so aus wie auf der anderen seite (original). jetzt hab ich da ne rille von ca 1cm breite
jo, vorne links hab ich auch ne Rille und ich hab mir irgendwie mein Schloss kaputtgemacht… wenn die Tür offen ist kann ich den Knopf nichtmehr per Hand runterdrücken, und er geht nur runter wenn die tür zu ist…
die besagte Rille ist da auch, aber kein cm sondern weniger…
Hinten die Teile… entweder den Klotz hochheben und irgendwie das Plastikding was da im weg ist unten das darunterschieben und dann den Klotz fallen lassen, oder einfach
DAS SCHEISS PLASTIKDING ABREIßEN UND INS GEBÜSCH DAMIT grrrr
hehe so ähnlich wars bei mir, ist abgebrochen und dann wegen 1/2h rumfriemelei und wieder festkleben und wieder abbrechen im Gebüsch gelandet…
da sind eh genug, glaube nicht das die abfallen wird
ansonsten kannste mich auch per ICQ 35045101 oder Mail erreichen, ich hab das vor 2 wochen alles hinter mir
Naja wenn das vorne auch so eine spielerei wird glaubich das meine original Boxen weiter dröhnen werden.
Hinten muss ich sagen hab es zwar wieder raufbekommen aber man merkt das ich bei der rücksitzbank hinten einen kleinen (0,5cm) spalt habe der bei der anderen Seite nicht ist. Musste auch irgendwie mit viel Gewalt draufgewuchtet werden.Ja und dieser Würfel ist jetzt herausen habs ned geschaft ihn wieder reinzulegen(Wofür is dieser Würfel eigentlich?)
Kann es sein das dieses Scheiss-Plastikteil das ganz unten der Haken daran ist, das alles in einer Stunden-Fummelei endet??? Geht es ohne diesen Plastik-Haken besser rein?
Wenn ja landet dieses Teil auch im Gebüsch.Recht hast ja sind ja noch genug Clips drauf.g
Servus,
also man bekommt die vordere Innenverkleidung schon wieder richtig drauf, allerdings würde ich hierfür 2 Personen empfehlen. Ich hatte das gleiche Problem, daß ich eine ca. 1cm breite Rille an der Fensterscheibe hatte. Probier einfach solange weiter, bis sie perfekt sitzt. Das kann zwar ganz schön nervig sein, aber am Ende freut man sich, wenn es wieder perfekt aussieht.
Dieses Plastik-Gummi-Teil ist bei mir auch „rausgebrochen“ (vorne). Hab dann die Verkleidung auf der anderen Seite vorsichtig abgemacht und dort geschaut, wo dieses schwarze Ding sitzt und es dann wieder ordungsgemäß eingebaut. Ob es allerdings irgendeine wichtige Verwendung hat, weiß ich auch nicht.
Gruß,
Chay