Seitenschweller

Hi leute,

Ich hab da mal ne frage, ich will mir von Siedl den kompletten Cup satz kaufen. (Habe alles schon gekauft!)

Meine frage ist jetzt nur diese. Wenn man die Seitenschweller in wagenfarbe lackiert und dann einbaut, bleibe am auto dieser komische Schwarze streifen oder besser Einstiegsleiste zu sehen. Ich habe schon viele gesehen die sie lackiert haben, aber da die dinger voll weich sind habe ich angst das die farbe splittert oder so!!!

Wäre nett wenn jemand was dazu schreiben könnte!!!

Gruß

Hi,

du meinst den Gummi der an der Türe dran hängt ?

Den habe ich bei mir auch Lackieren lassen das geht schon bei mir ist sehr viel Weichmacher drin gerade so die Grenze und siehe da es funzt schon seid 2 Jahren und nichts geht weg.

Mußt deim Lackierer gut zusprechen das er das macht wegen haftung und so.

Hi,

hab auch schon mal gesehn, dass sich jemand die Leiste weg gemacht hat und sich eine aus Chrom hingemacht hat. SUPERGEILE OPTIK !!! Keine Ahnung woher er das Ding gehabt hat.

Das würd mich auch mal interessieren, woher der das Chrom-Teil hat. Suche schon ewig nach großen Chrom-Parts für den A3…

Wenn man mal so schaut haben das viele lackiert, also so ein großes Problem dürfte es nicht sein!

Vielleicht den lacker mal direkt drauf ansprechen