Also, heute sind die Seitenschweller von Rieger angekommen. Hab sie auch gleich (nach Rücksprache mit meinem Lackmenschen) mit 1200er Schleifpapier geschliffen. Nun meine Frage: Empfiehlt es sich vor dem Lackieren die Löcher für die Nieten zu bohren oder ist das egal (vorausgesetzt man nimmt den richtigen Bohrer) …und was muß man sonst noch bei Rieger Seitenschweller beachten? Wer hat Erfahrung damit?
also ich würde empfehlen die löcher vor dem lackieren zu bohren. mit rieger selbst habe ich keine erfahrungen habe aber eine jms spoilerlippe da habe ich auch vor dem lackieren die löcher gebohrt. ist doch sicherrer net dass man gleich beim bohren schon wieder de schöne lack beschädigt.
mfg
sentor
@ Senthor
Ich hab auch vor mir eine JMS Frontspoilerlippe zu holen. Aber warum muss da was gebohrt werden ?! Ich dachte die würde nur an die Schürze dran geklippst? Ist die Montage schwierig?
mfg
Chris
[quote]
On 2002-06-05 17:08, Chris wrote:
@ Senthor
Ich hab auch vor mir eine JMS Frontspoilerlippe zu holen. Aber warum muss da was gebohrt werden ?! Ich dachte die würde nur an die Schürze dran geklippst? Ist die Montage schwierig?
mfg
Chris
Rieger hat mit der Passform so seine Probleme, ist dafür auch relativ preisgünstig. Kann halt schonmal vorkommen, dass Du hier und da mal drücken und bohren mußt. Wie’s bei JMS aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen. Ist aber eigentlich alles halb so wild. Wenn was net passt, wird’s passend gemacht! Das Plastik kriegste ja mit jedem Holzbohrer locker durch.
Mal gerade so eine Frage! Was kosten den die günstigsten Seitenschweller so? Was würde es micht kosten wenn ich alles kaufe d. h. Front- und Heckspoiler noch dazu? So ungefähr!
ich sage mal vorsichtig so seitenschweller 200€, front 220€ und heck 210€ … korrigiert mich bitte wenn die Preise seit dem Euro nicht mehr hinkommen oder zu günstig/teuer sind aber so um den Dreh müssten sie liegen …
Kommt auch drauf an wo man sie bekommt sonst kosten Seitenschweller meistens 300 Euro und noch mehr.
Ja immer so um die Kannte.
Bei Rieger kostet das Stück im Listenpreis 129 € aber man hat ja meistens immer ein paar Prozentchen beim Händler.
Quote: |
|
Versuch es mal unter eBay. Habe dort die Spoilerlippe von Rieger vor 1er Woche für 129.- EUR Neuware ersteigert! Ist aber leider noch net eingetroffen schnief