Seitenschweller!

leute ich bin auf der suche nach guten und schönen seitenschwellern…



postet mal aller hand an bilder wenn ihr bock habt und homepages wo man die dinger kaufen kann wären auch ein super hit!


geh mal auf www.s3-tuning.de die finde ich sind so fast duie schönsten weil sie nicht so übertrieben sind. haben halt ne fast gerade form. Wenn du die vom tt haben willst gibt’s in etwa bei Projekt Zwo und die ganz hart übertriebenen bei www.Pakfeifer.at


Hallo!



Mir gefallen immer noch die Zender Seitenschweller am Besten am A3. Einfach schön dezent.





Gruß



Raoul



_________________



» Beitrag wurde am 03/03/2003 von einem Moderator bearbeitet

Hallo !



Nur gut das sich über Geschmack streiten läßt. Ich finde meine Seitenschweller von Rieger am Besten. Finde die passen echt gut zum Wagen !


www.Projekt-Zwo.de

www.Design-Nowak.de

www.rieger-tuning.de

www.abt-sportsline.de

www.dtsshop.de

www.duw.de

Oder du schaust mal zu

www.world-of-tuning.de

Dort sind Links zu fast allen Herstellern

Die von Projekt-Zwo bekommst du auch bei Audi. Sind im Orginal Zubehöhr Prospekt sogar noch etwas billiger.

MfG

Markus

www.Projekt-Zwo.de

www.Design-Nowak.de

www.rieger-tuning.de

www.abt-sportsline.de

www.dtsshop.de

www.duw.de

Oder du schaust mal zu

www.world-of-tuning.de

Dort sind Links zu fast allen Herstellern

Die von Projekt-Zwo bekommst du auch bei Audi. Sind im Orginal Zubehöhr Prospekt sogar noch etwas billiger.

MfG

Markus

Habs selbst gemerkt, Projekt Zwo schreibt man so:



www.Projektzwo.de



Und Design Nowak, gibt es nicht mehr



Bei



www.sgi-online.de



gibt es auch welche



MfG



Markus


Quote:


On 2003-03-03 08:05, MarChrBer wrote:

Habs selbst gemerkt, Projekt Zwo schreibt man so:



http://www.Projektzwo.de



Und Design Nowak, gibt es nicht mehr



Bei



http://www.sgi-online.de



gibt es auch welche



MfG



Markus






du kommst aber sowohl in deiner als auch in seiner schreibweiße auf die page :slight_smile:




Und dann gibs noch einen von JE DESIGN





Ist aber auch übertrieben!



Dann gibt es noch diese HIER! Ich konnte bis jetzt nicht heraus finden von welcher tuning Firma die Schweller sind. Ich mag sie, da sie einfach neutral aussehen und den Preis kann keiner unterbieten. Manchmal gehen 2 von diesen Seitenschwellern für nur 79 Euro weg!!!



Hat irgendjemand erfahrungen mit diesen Seitenschwellern? Qualität? Paßgenauigkeit?


sorry aber die letzten find ich optisch total daneben. da bau ich mir dann lieber gar keine drauf. und dann kann ich mir sogar die 79€ + versandkosten sparen. aber ich steh ja auch auf auffällig,wird wohl daran liegen :-)))


![](upload://qYm9z6W5hjyrdAsj4yVhHVAoYvl.jpeg)

S3-Tuning

hi



also ich hab mir meine bei S3-Tuning gekauft. hab sie auch heute mit der heckstoßstange geliefert bekommen (ging sehr schnell mit der lieferung…)



die sind auch zum kleben… aber wem des nicht so geheuer ist, der kann sich ja was anderes einfallen lassen… :wink:



cu


Hi,



ich find die von SGI sehen auch ganz gut aus. Hier mal die dezente Variante.

Damit wird nur die Siluette an Front und Heckumbau angepasst.

Die bringen aber bald eine aggressiveres Design raus. Da bekommt Ihr nur Bilder auf e-Mail anfrage im Moment.



sgi@sgi-online.de






Hier noch ein Paar Bilder die ich im Internet gefunden haben. Ich habe noch keine gefunden ich an meine Auto machen würde. Ich würde gerne noch warten bis Nowak mit dem A3-RS4 Seitenschweller fertig ist, aber ich glaube das dauert noch zu lange.



























Wenn Jemand noch andere Seitenschweller findet bitte posten!!!


badgirl’s a3 mir rieger…







seidl…








Hallo an alle! Ich bin neu! Gut, dass Sie beigetreten!