Seitenschweller

Hi!

Wer kann helfen?

Habe mir einen Satz Schweller gekauft und wollte diese jetzt anbauen.Jetzt meine Frage:Wie bekomme ich jetzt die originalen Schweller ab?

mfg Totto

würde mich auch interessieren. Habe das bei meinem auch bald vor

Du warst ein bißchen schnell und hast gleich 3 Forume eröfnet .

Warum willst Du die alten ab machen ? Der A3 ( mein 98 ) hat jedenfalls keine , die man abmachen kann . Kenne eigentlich nur S3 mit Schwellern . Zum befestigen der Schweller mußt Du nur den Spritzschutz hinten abmontieren , ist glaube nur eine Torx Schraube . Dann müßte der passen . Habe es selber aber auch noch nicht gemacht .

Hi!

Du hast ja recht.Richtige Schweller sind es ja nicht.Halt nur so angedeutete.Un da brauche ich einfach nur in den Radhäusern die Torxschrauben lösen?

mfg Totto

So ist es mir erklärt wurden , dann kann man die Ecken raus nehmen . Würde die Schweller dann auch wieder dort befestigen .

öhhhh…von welchen schwellern redet ihr eigentlich ?

Ich werd am Wochenende mal meine ganzen Teile ranbauen (Front, Heck und Seitenschweller, wobei ich die Schweller noch nicht fest mache aber ich guck mir das mal genau an und kann dann ja posten.

Gruss

Flori

hallo

meine (weiß grad die marke net)

werden mit karosseriekleber und je 2 klibsen mit schrauben befestigt

mfg

cyber

würde mich auch interessieren,da ich meine auch bald anbauen darf freu wie schaut es mit der leiste über den schwellern aus? wie bekomm ich die runter? (will die mitlackieren lassen)

Es sind die Schweller von Nawak Design.

Ups der Link funz nicht.