Seitenschweller

Ich hab mir bei EBAY die Seitenschweller von S3-Tuning gekauft. Als ich sie jetzt rangehalten habe, sah ich das ich bestimmt Probleme bei Aufbocken des Auto bekommen werde. Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir Tipps geben?

ja das ist scheisse ich habe auch seitenschweller. aber das geht privat fahre ich auf zwei Holzbreter und dann kann ich den wagenheber drunter schieben.

in der werkstat geht der so auch auf die bühne

Mit der Werkstatt wars bei mir schwierig wegen aufbocken.

Und wenn Du dann noch eine gewisse Tieferlegung hast gepaart mit fahrerischem können dann:

na das sieht aber net so ganz doll aus

mfg

cyber

wenn es die sportsline schweller sind gibts keine probs

cu

neo24

Du brauchst einen Scherenwagenheber, dann kannst du das Auto auch mit Rieger,Seidl,Nowak (also die tiefer runtergehen) aufheben.

Hab selber die Rieger drann und habe keine Probleme mit dem Scherenwagenheber das Auto aufzuheben

wenn wir gerade beim thema seitenschweller sind, wie sehen die s3 seitenschweller aus und passen die auf den a3 normal? ich will aber die originalen. mfg

@fast Thema wurde schon oft disskutiert - soweit ich mich erinnern kann, passen die nicht, da die bei den Radkästen hinten und vorne irgendwie wegstehen würden - am bessten probier mal die Suchfunktion