Seitenschweller

Hi,

hab gerade meine Seitenschweller erhalten. Meine Frage: Muss ich die zwei schwarzen Leisten ( vor der Tür kurz; hinter der Tür lang ) abmachen oder wird der Schweller darüber geklebt? Wie ist es allgemein mit der Montage. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

hallo

diemeinigen werden einfach darunter festgemacht, da die schwarzen leisten ja an der tür hängen oder willst du die schweller über die tür machen.

es sei denn du hast so ne komishe von pakfeifer.at

aber hier siehst du ja, das die leisten drannbleiben

mfg

cyber

hallo

diemeinigen werden einfach darunter festgemacht, da die schwarzen leisten ja an der tür hängen oder willst du die schweller über die tür machen.

es sei denn du hast so ne komishe von pakfeifer.at

aber hier siehst du ja, das die leisten drannbleiben

mfg

cyber

Ich habe eher die die „A3-Driver“ hat.

Der Schweller verläuft nich unter diesen Leisten sonder drüber. Fraglich ist nur ob diese dran bleiben ( theoretisch könnten machbar ) oder ob die weg müssen. Die Leiste der Tür ist ja von den anderen beiden getrennt :slight_smile:

hey dumme frage,aber hat der a3-driver überhaupt schweller? auf den fotos sieht es aus,als wenn nur die orginalen lackiert worden wären,kanns aber nciht genau erkennen,ist zu klein das bild und bei schwarz erkennt man das schlecht

Quote:

On 2002-11-19 17:41, eddi wrote:

Ich habe eher die die "A3-Driver" hat.

Der Schweller verläuft nich unter diesen Leisten sonder drüber. Fraglich ist nur ob diese dran bleiben ( theoretisch könnten machbar ) oder ob die weg müssen. Die Leiste der Tür ist ja von den anderen beiden getrennt :slight_smile:

Hi,

also die Leisten kommen ab, les mal in der Einbauanleitung da steht das auch so drinne.

Passt zwar auch mit den Leisten aber ich habe sie abgemacht weil der Schweller doch oben leicht weg stand.

Gruß Lars

Wie hast Du diese geklebt? Die müssen doch leicht angedrückt werden oder? Bei mir war kein Kleber dabei, was nehme ich den da? Einbauanleitung habe ich keine -->ebay

Hi,

die Anleitung kann ich Dir zuschicken aber erst morgen per E-Mail.

Erinner mich nochmal dran ;-).

Kleber war dabei aber den bekommst du bei ATU usw. kannst auch Fensterkleber nehmen.

Festdrücken mußten wir nicht vorne und hinten kommen ja je 2 Schrauben in die Schweller rein (also in den Radkästen).

Von welchem Hersteller sind deine Seitenschweller?

Gruß Lars