Seitenschweller -> Unterschied 3 und 5-türer?

Hallo,

habe schon viel gesucht aber nichts gefunden.

3-Türer und Sportback haben ja den selben Radstand. Daher denke ich das auch die Seitenschweller von beiden gleich sind.

Kann mir das jemand bestätigen??

mfg
Matthias

meinst du die Schwellerabdeckung vom S/RS3? oder das Karosserieblech?

Ich kann bestätigen dass die Schwellerabdeckungen nicht gleich sind, wäre auch seltsam.

Ja die Abdeckungen.

OK danke.

Wie sollen die gleich sein, wenn der Wagen noch an jeder Seite eine Tür mehr hat?

RS3 und Sportback haben gelich viele Türen…
S3 ist anders…das weiß ich…

Mir ist es darum gegangen ob die Länge der Schweller gleich ist was beim selben Radstand ja der Fall sein muss.

Aber ich hab jetzt Schweller für meinen Sportback gefunden die mir zusagen. Ingo Noak RLD