Seitenschweller, Heck- und Frontspoiler!

Hi!

Meint Ihr denn es sieht was aus sich bsp. vorerst nur Seitenschweller zu kaufen oder nur einen Heck- oder Frontspoiler??? Ihr habt doch bestimmt erfahrungen damit! Ich fahr nämlich bald in den Urlaub und kann mir dann nicht alles auf einmal kaufen! Muß stöckeln!

Danke

Gruß Kuhlo

Hi.

Also ich habe auch vor mir die front, heck und die seitenschweller zu verschönern. Ich kann mir das zwar auch nicht alles auf einmal leisten aber ich werde mir die teile nach und nach bestellen dann alles lackieren lassen und erst dann komplet anschrauben. Ich finde das es ein wenig blöd aussieht wenn du erst z.B. seitenschweller anbaust und dann zwei monate später eine neue schürze dransetzt. Letztendlich mußt du das für dich selber entscheiden.

Also ich würde als erstes einen Frontspoiler kaufen und den auch anbringen. Viele fahren nur mit nen Frontspoiler rum im Forum.

Dann kannste ja später einen Heckspioler kaufen und danch die Seitenschweller.

Frontspoiler kauf ich mir auch zuerst!

Hab neulich einen A3 gesehen, der hatte auch nur Seitenschweller dran und ich muß sagen…Sah echt nicht schlecht aus. So ULTRATIEFE Optik halt. Mein Bruder hatte auch erst nen Frontspoiler und da sah das von der Seite halt schon ein bischen Kindergarten aus.