Seitenschweller Eintragungsfrei?

Wollte mir paar Seitenschweller zulegen und hätt da mal ein paar fragen an Euch:

1. Was haltet ihr von diesen? :verwirrt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44212&item=7903505135&rd=1

1. Sollen angeblich Eintragungsfrei und mit ABE sein. Ein Kumpel von mir sagt man müsse aber mit allen Seitenschwellern erst zum Tüv? :vertrag:

2. Würden die auch an meinen 5-Türer passen oder gibts da Unterschiedliche Längen?

3. Wollte Sie mir selbst Lackieren mit einer Spraydose, meint ihr das klappt?

4. Wie ist das danach mit dem aufbocken. Komm ich da mit nem Rangierwagenheber trotzdem drunter?

Vielen Dank an Euch

• Dieser Beitrag wurde von herr-der-ringe am 30.05.2004 bearbeitet

Wieso sollten die Dinger eintragungsfrei sein? Und selber lackieren wird glaub eher nichts so.

eintragungsfrei wäre es nur mit einer richtigen ABE !! und die haben die billig gfk kopien bei ebay meist nie !

1. öhh kenn ich net…sind wohl eine „billig“ produktion! um den preis bekommst bestimmt auch welche vvon einem renomierten hersteller

2. hmm bisher ging ich auch davon aus dass alle anbauteile die keine abe haben eingetragen werden müssen…aber viel. haben die eine abe ? frag doch mal den verkäufer

3. steht zwar dran für alle a3 modelle aber ich würd anchfragen beim verkäufer

4. spraydose eher nicht aber wenn du eine kompressor und eine lackierpostole hast dann kannst das evtl slber machen

5. kommst du schwer drunter…v.a. wenn dein auto teiferliegt! ich fahr immer auf bretter und dann komm ich mit dem rangierwagenheber drunter!

hi,

bin zwar letztens auch bei ebay mit ner spoilerstoßstange böse auf die schnauze gefallen, aber es muss da ja nicht alles schlecht sein.

der verkäufer schreibt eindeutig, dass es eine fahrzeugspezifische ABE für alle Modelle gibt, damit würde die eintragung entfallen, worauf er auch mehrmals hinweist! sollte dies nicht der fall sein, kannst du die dinger ja ohne weiteres zurückschicken

zum lackieren:
lass es jemanden machen, der weiß was er tut!

Also meine Schweller von Rieger sind EINTRAGUNGSFREI(spart man sich knapp 40 euro, auch nicht schlecht), ist ne ABE dabei