Hallo,
habe mich gerade mal etwas im Photoshop mit meinem A3 gespielt (tiefergelegt; Seitenblinker weg; Chromspiegel)
Hat von Euch schon mal wer die Seitenblinker entfernt?! Ist das überhaupt erlaubt?!
Zu den Chromspiegeln muss ich sagen, das ich persönlich der Meinung bin, die gehören nur auf S-Modelle… aber es sieht einfach gut aus.
Kann mich nicht so recht entscheiden, ob ich mir auch welche holen soll?!
Hier mal die Montage:
also hab im tuning-heftchen mal gelesen, dass ein össi das in die scheinwerfen integriert hat. aber genaures weiß ich auch net.
ist der photoshop en spiezeles programm für pc oder gibt das auf dieser seite??
juli
ach ja, war die letzte ausgabe vom „wob“-magazin!
grüße juli
Quote: |
|
Hi,
der Photoshop ist ein spezielles Programm von der Firma "Adobe" zum bearbeiten von Bildern.
Orginal kostet die Software (bei Amazon) 1149,00 EUR

siehe Amazon
@ dastef:
Mal ganz kurz. Was hast du für Felgen drauf?? Sieht super aus! Bereifung?
|
sind mille milia evo felgen, 17 zoll, denke ich
gruss
@Sport-quattro
aha… sehen sie wirklich so klein aus? ;(
Sind MilleMiglia Evo5 8x18 mit Pirelli Pzero rosso 225/40R18
|
Hi !
ich hätte jetzt auch auf 17' getippt

Zu den Spiegeln hm also ich finde die passen einfach zu Deiner Farbe nicht. Aber mußt Du wissen am besten sehen die aus zu schwarz und silber. Bei gelb oder rot ist einfach der Kontrast zu groß aber das gefällt manchen vielleicht gerade. Ist halt alles…
Gruß
Jack
Also ich finde bei silber sieht man den Unterschied gar nicht so stark.
|
Hi !
wer hat das Gegenteil behauptet ?
Gruß
Jack
|
@daStef: Was hast du inkl. Bereifung gezahlt ??
sehen echt geil aus ?
Grüsse Birne
Quote: | |||
| |||
hab insgesamt mit Montage 1800.- € hingeblättert. Geht aber sicher auch billiger! Hab schon gehört, das welche hier 1650.- € gezahlt haben. Mir war und ist der Service allerdings ziemlich wichtig… darum hab ich alles bei unseren Reifenhändler gekauft und machen lassen.
@ daStef: Ich hab doch garnichts wegen der Größe gesagt ?? Das das 18 Zöller sind habe ich gesehen. Danke für deine Antwort, werde gleich mal nachforschen wo es die Felgen gibt. Gefallen mir sehr gut!
|
der erste Satz war auch an "pixel"… Aber war eh nur Spaß