Moin,
hab grad ma in den FAQ gesucht aber nix gefunden, wollte meine kleinen Seitenblinker wechseln weiss aber leider net wie ich die abbauen soll, und eine Frage hab ich noch meine rechte (original nicht bose) Box schnarrt, muss ich zum Nachschauen die gesamte Türverkleidung abbauen, oder kann ich auch irgendwie (wenn ja wie) das graue Gitter abbekommen (muss dannach aber auch wieder dran gehen)
thx
Um an die Box zu kommen solltest du schon die Verkleidung abnehmen, ist abe ncht schwer. Schreuben lösen und einfach vorsichtig hoch ziehen.
Zu den Blinkern nimmst du eine kleinen flachen Schreubendreher, Tuch drum und von rechts nach links drücken, ist nur eingeklickt, Birnchen ab und einfach wieder einklicken.
Zum wechseln der Seitenblinker hatte hier mal jemand den Tipp gegeben, dass man keinen schraubenzieher braucht. Das kann ich nur bestaetigen! Einfach anfassen und nach vorne (evt. nach hinten, eben schauen wies geht) druecken und raus nehmen → geht evt. etwas schwer, aber garantiert keine Kratzer!
cu
Einfach ein stumpfes Messer mit nem Lappen drumm und abpiddeln. Is ganz einfach. Schwierig wird es nur wenn Dir das Kabel mit dem Birnchen in den Innenraum abhaut, daher gut Den Blinker auf das Birnchen pressen am besten mit „sanfter Gewalt“.
Mußte bei meinen Blinkern auf einer Seite auch mit nen Schraubzieher nachhebeln. Aber Vorsichtig sein kann knifflig sein !
Gruss Frank
Danke, hat supi geklappt, hab einfach nen Schraubenzieher genommen und nen Küchentuch drum gewickelt. =)