seitenblinker

mein kornblumenblauer A3 hat schwarze rücklichter was mich stört sind die orangen seitenblinker.was würdet ihr empfehlen? schwarze, weiße oder blaue?

ich würde schwarze nehmen macht sich bestimmt gut mit dem blau.

Gruß Chris

Habe auch blauen A3 mit schwarzen Rückleuchten,und habe mir schwarze Seitenblinker drangemacht!

Bei schwarzen Heckleuchten paßen die schwarzen Seitenblinker am besten. Ist zwar nett sehr originell, aber bei Weißne würde es zu durcheinander aussehen.

Ciao

hallo, würde dir auch unbedingt zu den schwarzen raten. sieht einfach besser aus.

g r

habe auch nen kornblumenblauen und weisse blinker rangemacht.

allerdings habe ich noch die orig. rückleuchten.

habe schon überlegt, aber will da eher weisse(silberne) dranmachen wegen hellerer wagenfarbe…hmm

gruß,

anteater

naja bei mir waren die schwarzen rückleuchten schon dran hat der vorbesitzer scho rangemacht (genauso wie kamei-grill und blenden).denk auch ich sollte schwarze nehmen

Nehmt auf feden Fall schwarze… habe auch schwarze Rückleuchten und schwarze Seitenblinker… sieht echt gut aus!

ich würde sagen, zu den schwarzen rückleuchten passen schwarze seitenblinker.

zu dem kornblau an sich finde ich weisse seitenblinker besser. :wink:

weiss gibt´s halt auch original von audi, schwarz nur von z.B. InPro so viel ich weiss. Aber das is ja wirklich egal.

möchte auch andere blinker haben… habe gesehen, daß es auch blinker mit so einer art klarglas gibt, kann jemand sagen, wo es die gibt???

@Baba…hab dir ne Mail geschickt

Klarglas-Seitenblinker für den A3? Würde mir auch gefallen. Wo bekomme ich die und quanta costa???

Klarglas Seitenblinker gibt es von Hella. Guck mal unter hella.de nach. Unter Produkte für den Autofahrer. Dort findest du die. Kosten zwischen 20 und 25 Euro.