Seitenblinker entfernt , wie schütze ich es von hinten ?

Hallo Leute ,

habe gestern bei einem Kollegen an dem A3 8L die Seitenblinker entfernt … Habe erst alles angeschliffen sodas kein Lack an den schweiß stellen war … dann habe ich mir ein Blech angepasst , was genau in die öffnung passte.
Natürlich war das Blech auch komplett blank …
Jetzt habe ich das Belch eingeschweißt , glatt geschliffen und von außen leicht überspachtelt und grundiert. Der Wagen wird in einer Woch lackiert, von außen ist das alles OK !!!

JEDOCH JETZT MEINE FRAGE :

Wie mache ich es von innen ? muss ich einfach das Loch mit Lack aussprühen oder richtig schön dick unterbodenschutz ins Loch und drum rum schmieren ? was würdet ihr machen ??? Da das Blach und ein teil vom Kotflügel innen ja blank ist …

Weitere Fotos gibt es auch www.Showupcars.de -> Galerie -> Umbauten …

0071611001201166045.jpg 0461249001201166034.jpg

Gute frage,hab meine auch letztens zugemacht! Hab mir die frage auch schon gestellt.

Also ich denke am besten ist es , wenn man richtig dick unterbodenschutz drüber macht , oder denke ich da falsch ???

Oder Zinkspray

ich denk, WAS du machst is eher egal, wichtig ist, dass eben die stelle von hinten nciht blank liegt. Ich kenn Leute, die groß mit ihren cleanen Kotis rumgetönt haben und dann is ihnen der ganze Kram von hinten durchgerostet :grinsno:

im prinzip könntest du ja acuh nen ganz normalen rostschutz oder "hammerit" nehmen…

Damit das Teil nicht von hinten wegrostet , frag ich ja was dahinter muss :slight_smile: Aber ich denke mal Zinkspray und dann Unterbodenschutz dürfte ne gute Lösung sein !!!

Zinkspray und Unterbodenschutz!
So werd ich es auch machen!