Seitenairbag!!!!

bei mir tritt ständig ein „sporadischer“ fehler am beifahrer-seitenairbag auf! airbagleuchte brennt dann die ganze zeit. den kann man dann löschen, dann ist erstmal einige zeit ruhe! ich hab im moment echt keine kohle, das ding austauschen zu lassen! kann man den fehler nicht komplett löschen oder den seitenairbag irgendwie abstellen??? so wichtig ist der ja auch nicht…

bin für jede hilfe dankbar!



mfg. tyrus

ich denke mal dein beifahrer denkt da anderst! du kannst ihn abklemmen, aber würde ich dir nicht raten.



Gruss steffan


um den Seitenairbag zu deaktivieren steckst du unterm sitz einfach die steckverbindung des airbag ab, fertig. Viel Spass beim Crash :slight_smile:



Gruss steffan


Hatte das Problem auch mal. bei mir war nur ein stecker an der steuerung locker. in der werkstatt fest gelötet und nie wieder probleme gehabt.


Quote:


On 2003-03-28 15:55, tyrus wrote:

bei mir tritt ständig ein „sporadischer“ fehler am beifahrer-seitenairbag auf! airbagleuchte brennt dann die ganze zeit. den kann man dann löschen, dann ist erstmal einige zeit ruhe! ich hab im moment echt keine kohle, das ding austauschen zu lassen! kann man den fehler nicht komplett löschen oder den seitenairbag irgendwie abstellen??? so wichtig ist der ja auch nicht…

bin für jede hilfe dankbar!



mfg. tyrus






also dann mach lieber schulden!!!

weil dein beifahrer wird sich nicht sehr freuen zu hören das du „sein“ airpack net an hast!!!



und sonst einfach unterm sitzt amstecken…