kurze frage. Welche Seiten könnt ihr empfehlen die ein bissel Theorie zum Thema Sound im Auto vermitteln. z.B. welchen Kabelquerschnitt bei Wieviel Leistung und so weiter.
Hatte diese oder letzte Woche in einem Posting mal eine gefunden, dummerweise hab ich das Bookmark vergessen :heul:
das ist eine wissenschaft für sich die feedback-schleife meist liegt es am falschen massepunkt von radio oder endstufe oder an deine lichtmaschine oder oder oder
[quote]
super, danke
will demnächst meinen Kofferraum „aufräumen“ und dann auch alles richtig machen und unter anderen diese nervige Pfeifen wegbekommen.
das war der plan, war ja bisher nicht mein werk, und der vorbesitzer hat das auch machen lassen, somit weiß ich nicht mal wo was angeschlossen ist, muss ich dann mal alles auseinander nehmen
Das hatte ich auch. Bei mir war ein Pfeiffen im vorderen linken System zu hören. Der Fehler war, daß die von mir nachträglich eingebaute Funkfernbedienung gestört hat. Das Sendegerät war schon 15 cm von den Boxenkabeln entfernt. Auch hab ich mal gehört, daß die Uhr stören kann…