Seiten - Facelift

Also, wenns keiner macht, dann werds ich eben machen!! Ich finde das neue Layout der Seite super. Der neue Kopf sieht einfach spitze aus!!! Könnte man die Werbung evtl. nach ganz rechts oben versetzen, dann würde man die A3’s besser sehen. Dank an Gerks & Co, die sich Tag und Nacht Mühe geben, diese Seiten zu gestalten!!!

Recht hast Du! Die Seitenhistory wird länger und länger, weil die Mods ständig was verbessern. Auch von mir ein Riesenlob für das echt gelungene Design! Jungs, macht weiter so. Seiten mit so professionellem Layout sind dünn gesät.

caballero_loco

Hab leider nur einen 15 Zoll Monitor, da sehe ich die obere Leiste nicht mehr ganz! Sprich, ich sehe das 3 von A3 nur zur hälfte. Vieleicht kann man das ja noch ändern. Ansonsten echt alles super!

@Thomas

also bei einer Auflösung von 800x600 (auf die ich eigentlich schon nicht optimieren wollte) passt das ganze ausversehen recht gut rein … du schenst aber noch eine Auflösung von 640x480 zu haben auf die wir und viele andere im Netz einfach keine Rücksicht mehr nehmen können - sorry - müsste aber trotzdem noch recht gut funktionieren oder? :wink: g

@all

danke für das Lob :wink: mit den Seiten habe ich halt was zu tun g Verbesserungen kann man immer machen das mit der Werbung richte ich gleich ein … neue Rubriken gibt es bald auf den Seiten … mach halt immer was wenn ich Zeit, Lust und Luft habe :wink:

Ich kann mich eurer Meinung nur anschließen. Der neue Kopf macht richtig was her.

Ciao Fanatic

Wie wärs mit ner Rubrik für den neuen A3 der uns nächstes Jahr erwartet. Man könnte hier die gesamten Studien(sofern er nicht sowieso Fotomantagen sind) hineinstellen, so dass man nicht ewig das Netz abgrasen muss nur um ein Foto zu finden.

Gruß, Maniac

PS: Die Site ist echt spitze, aber das bekommt ihr eh ständig zu hören :smiley: