Hallo,
hab heute meinen 8P bei Oettinger Tuning in Friedrichsdorf gehabt zum Chip-Tuning. Das Resultat war 180 PS mit 415 Nm, mein 8P geht wie die Hölle. Bin voll begeistert, und das zum Oettinger Special-Preis 699 Euro.
Was sagt ihr dazu?
Hallo,
hab heute meinen 8P bei Oettinger Tuning in Friedrichsdorf gehabt zum Chip-Tuning. Das Resultat war 180 PS mit 415 Nm, mein 8P geht wie die Hölle. Bin voll begeistert, und das zum Oettinger Special-Preis 699 Euro.
Was sagt ihr dazu?
Beschreib doch mal deine „Hölle“ …
Glückwunsch
Gruß
Raoul
nett !
und ein echt fairer kurs…
da macht das :fahrer: spaß…
mfg
Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle…
Zieht super von unten raus und beschleunigt durchgehend bis über die 200 km/h. Konnte leider noch nicht die Höchstgeschwindigkeit testen, wird aber morgen im Heim fahren von Frankfurt getestet. Die Turbolöcher beim schalten sind auch weg, komme mir vor als wenn ich DSG hätte.
Geb morgen nochmal bescheid…
Was für Turbolöcher beim schalten??
Oder meinst du die mini-Gedenksekunde nach dem einkuppeln und Gasgeben? Wäre cool wenn das weg wäre (direkteres ansprechen)
Vmax wird bei Dieseln i. d. R. nicht viel höher wg. Getriebeübersetzung. Aber geiler Kurs für Oettinger!
Glückwunsch. Sie zu, dass Du keinen Gesichtsmuskelkater bekommst!
[quote]
Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle…
Zieht super von unten raus und beschleunigt durchgehend bis über die 200 km/h. Konnte leider noch nicht die Höchstgeschwindigkeit testen, wird aber morgen im Heim fahren von Frankfurt getestet. Die Turbolöcher beim schalten sind auch weg, komme mir vor als wenn ich DSG hätte.
Geb morgen nochmal bescheid…
[/quote]
Na dann drück ich dir mal die Daumen dass deine Kupplung nicht zu rutschen beginnt.
So bin jetzt wieder zurück aus Frankfurt. Konnte leider die Höchstgeschwindigkeit wegen des schlechten Verkehrs wieder nicht testen. Aber die Zwischenspurts von 100 - 200 km/h sind echt der Hammer. Natürlich auch von 0 - 100 km/h. „Turbolöcher“, ist vielleicht der falsche Ausdruck, ich meinte eben die 1 sec. wo man warten muß bis er wieder zieht nach dem schalten. Ich hoffe auch das ich keine Probleme bekomme mit meiner Kupplung, darf halt nicht immer Vollgas fahren (das wird schwer :-).