seidl die 2.?!

hey

so habe mich jetzt entschieden für seidl. könnt ihr mir sagen welche ihr besser findet: cup 1 = flach, cup 2 = tief?! auf den bildern im shop sieht cup 1 sehr gut aus, cup 2 kann man nicht richtig erkennen. sagt mal was ihr davon haltet. oder gibs andere coole frontspoiler vo rieger zb?! warte ja auf den katalog, da wollte ich mal wissen was die zu bieten haben, lohnt es sich zu warten?? oder doch seidl?

danke

Ich glaube diese Untersätze sind die gleichen von Rieger und Seidl,sehen zumindest gleich aus

Hy! Kenne beide Tuner sehr gut! Unterschied ist Seidl macht die Dinger aus GFK (Glasfaser) und Rieger aus ABS-Kunststoff. Das heißt, Du kannst die Seidlschürze eventuell mal reparieren während Du bei Rieger eine Neue brauchst.

www.rieger-tuning.de

www.seil-tuning.de

Gruß Werner

Quote:

On 2002-12-11 18:36, Daniel84 wrote:

hey

so habe mich jetzt entschieden für seidl. könnt ihr mir sagen welche ihr besser findet: cup 1 = flach, cup 2 = tief?! auf den bildern im shop sieht cup 1 sehr gut aus, cup 2 kann man nicht richtig erkennen. sagt mal was ihr davon haltet. oder gibs andere coole frontspoiler vo rieger zb?! warte ja auf den katalog, da wollte ich mal wissen was die zu bieten haben, lohnt es sich zu warten?? oder doch seidl?

danke

Hy! Kenne beide Tuner sehr gut! Unterschied ist Seidl macht die Dinger aus GFK (Glasfaser) und Rieger aus ABS-Kunststoff. Das heißt, Du kannst die Seidlschürze eventuell mal reparieren während Du bei Rieger eine Neue brauchst.

www.rieger-tuning.de

www.seidl-tuning.de

Gruß Werner

Quote:

On 2002-12-11 18:36, Daniel84 wrote:

hey

danke

da stimm ich devil zu,glaub auch dass es die gleichen sind,im neuen rieger katallog ist auch nicht wirklich viel neues drin,was ich beim überfliegen in essen gesehen hab,nur ein neues gelber s3,aber das wars dann auch schon.

mein es gibt schon noch genug andere frontschürzenansätze von anderen tunern,musst halt selber entscheiden wieviel geld du ausgeben willst und was dir gefällt

mfg