Gibt mir ein J TO THE A !!!
bitte schön:
J TO THE A
:verwirrt:
wikiwiki :grins:
yep
Das System ist ab jetzt Online … viel Spaß damit …
Ich verlier glaub noch kurz ein paar Worte dazu weil ich euch alle damit überrollt habe wie es mir scheint.
Da im Forum sehr oft die selben Fragen gestellt werden und sehr oft die selben Antworten kommen kam mir die Idee einer Wissensdatenbank auf die man einfach jederzeit verweisen kann. Eine derartige Datenbank alleine zu pflegen ist meistens nicht möglich sei es aus Zeitgründen oder vom Fachwissen her. Beim FAQ Bereich war es so das die User öfter mal die Lust daran verloren haben.
Für die Wissensdatenbank haben wir ein WIKI System d.h. A3 Freunde Benutzer können nur in der Wissensdatenbank eigene Seiten anlegen, verlinken, pflegen und andere Seiten ergänzen, etc etc.
Dadurch haben wir eine seperate Homepageartige Seite auf die wir bei 0815 Fragen immer verweisen können. Die Wissensdatenbank wird also erst durch euch richtig zum leben erweckt. Zum einen muss da eine ganze Menge Inhalt rein (wie ein Teenie der jedes Fitzelchen von seinem Star ausschneidet und wo reinklebt) und zum anderen muss man im Forum auf die Seiten entsprechend verlinken.
ok… also kommt sowas auch rein: http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=37002&tmp=302974 ?
:lolhammer: spässle gemacht
:grins:
Hallo!!
Also ich finde diese Idee richtig gut! Hoffe nur das auchdie leute alles reinschreiben was sie wissen und nicht nur unsinn
Ich bin dabei werde mich gleich mal ranmachen!!
MFG Timo
Klasse habe auch grad nochmal an dem Login herumgespielt die Integration klappt jetzt Hervorragend (glaube ich)
Grüsse
Erstes Thema online!!
Hoffe das ich alles richtig gemacht habe!! was sagt ihr dazu??? ist unter Intervalle, ist hoffentlich richtig Gerks was sagst du ??? habe ich es richtig gemacht und auch in die richtige Kategorie gestellt??
MFG Timo
Ypp auf Groß und Kleinschreibung achten dann passt das schon schöner wäre es gewesen wenn man unter inspektionsintervalle allgemein informationen hinzugefügt hätte und dann untern „siehe auch anzeige zurücksetzen“ und dafür dann eine neue seite gemacht werden … aber wie erwähnt das wächst mit der zeit
leider weiss man auch net was knopf 1 und knopf 2 ist … ich glaub da musst nochmal drübergehen …- :))
aber vom prinzip her sollte es ja allen klar sein oder?
muss noch ein paar regeln aufstellen das man keine bücher abschreibt das wäre vom copyright her nämlich etwas blöd …
das mit den Knöpfen habe ich doch erklährt in klammern
MFG Timo
sorry hab ich net gesehen … :))
hehe weitermachen … !!!
sehr cooles Feature, cheffe!
Hoffentlich machen viele Leute mit
yepp docstevie schreibt ab und zu mal was habe ich gesehen und reda3 ist auch schon seeeehr fleißig dabei … ist halt wenn man mal drin ist sehr sehr einfach und vor allem nützlich ich denke wenn sich noch ein paar user damit anfreunden geht das sehr schnell sehr gut ab so inhaltstechnisch … !!!
hey gerks, GROSSE SACHE!!! schade nur, daß es für einen alten HTML-hasen wie mich wieder ne neue syntax zu lernen gibt. geht aber trotzdem recht schnell über das keyboard ich denke in spätestens ein paar stunden kannste die FAQ-section rausnehmen!
nur das mit dem inhaltsverzeichnis hab ich noch net ganz geschnallt…