Seid gegrüsst!User Vorstellung

Moin!
Ich wollte mich mal bei euch vorstellen,da ich nun seit 3 Monaten stolzer A3 Besitzer bin.
Ich hab mir meinen langjährigen Traum erfüllt und mir nach einem Komplettumbau meines Fiat Punto (BJ. 2002)
nun einen A3 (8P)Ambition 1.4 TFSI 3Türer ,brillant schwarz gekauft.

Nehmt´s mir nicht übel,wenn ich nen Fehler mache,aber ich bin nun fast 10 Jahre in nem Fiat Forum unterwegs gewesen,da kann man sich nicht von jetzt auf gleich umgewöhnen :wink: Beim Auto ging das aber sofort :smiley:

MFG A3ST

Moin Moin, hau doch mal ein paar Bilder von deinem Wagen rein finde es immer interessant was die Leute so für Autos haben.

Viel Spaß hier im Forum

Gruß ich

Willkommen im besten Forum der welt.
Bilder pls =)

ja hallo erstmal herzlich wilkommen im besten forum :smiley: (meinem Vorredner anschliess) HELLO

Danke,wie editiere ich am besten und schnellsten die Bildgröße?

Irfan View und dann Strg+R, hast keinen Qualitätsverlust!

Aber erstmal herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt!

Ein paar genauere Infos in deinem Profil über dein Auto und deine Pläne sind immer nett :slight_smile:

Hey danke! Versuche nun schon seit einiger Zeit die Bilder meines Autos an die Forengröße anzupassen,aber es klappt und klappt einfach nicht.Irfan View und dann 1600 x 1200 Pixel?Immer wieder kommt die Meldung.Das kann doch nicht so schwer sein…

Hast du aufrechte Bilder?
Es geht ja um maximale Höhe: 1200px
Maximale Breite: 1600px

Wichtig ist natürlich auch, dass du das Häkchen an "Proportional" machst, dann gibst du bei aufrechten Bildern bei Höhe 1200 oder 1199 ein, bei waagerechten Bildern bei Breite 1600 oder 1599^^

Und natürlich musst du die Bilder speichern, das macht das Programm nicht von selber!!!

Herzlich Willkommen :slight_smile:

Hab zum Bilder verkleinern mal ein kleines Programm runtergeladen. Das minimiert die Bilder von einem kompletten Verzeichnis auf einen Schlag innerhalb von ein paar Sekunden.

Wenn du magst kann ich es dir per Email heute Abend zukommen lassen, wenn das denn ginge. Aber versuchen könnte man es ja, wenn Interesse besteht.
Oder ich könnte zumindest mal nachschauen wie es heißt.

Na also, klappt doch anscheinend :wink:

Komischerweise gehts jetzt!Habe genau das gemacht,wie vorher auch.Egal,danke dir!