Sehr schön gemachtes Autovideo

http://www.vimeo.com/1965404

zwar kein Audi aber sehr schön gemacht, auch die anderen.

vielleicht läßt ja mal jemand von seinem A3 so etwas machen?

lt. Webseite kostet sowas ab 200€ was ich gemessen an der Qualität sehr in Ordnung finde.

Allso ich find s Klasse,echt gut gemacht das muß man erstmal selbst hinbekomen.

MFG:Gerald

TOP!!

Da hat sich einer richtig Gedanken gemacht:dafuer:

sehr geil, den Wagen kenne ich sogar, war auch mal Honda Fahrer :wink:

finds auch richtig geil, respekt

he, will auch so ein video von meinem und mir haben

ur geil

Hi,

hab mir mal paar Videos angeschaut. Da hat aber einer ein Faible fürs filmen, schneiden, vertonen, in Szene setzen… Sehr geil.

Und der Threadtitel passt auch, es geht nicht um die "Kisten", sondern um die Machart…

CU
walkAbout

Muss auch sagen das die Videos echt sehr lecker sind, wunderbare inszenierung dessen was vielen Leuten hier sehr wichtig ist, auch wenn die Wagen hier nicht allen passen.

Einfach nur geil!!!

Alles echt super gemacht da müsste aber eine andere karre stehen,
ein Audi A3.

wirklich sehr professionell gemacht… besonders das mit den beiden impreza's gefällt mir :slight_smile:

Sehr nettes Video. Wagen finde ich auch recht cool umgebaut.

hey …

sehr schönes video - perspektiven sehr gut ausgesucht, dass ist gar nicht mal so leicht als laie so ein video hin zu bekommen!!!
eine frage, das lied am anfang kommt von wem?! …

Mal was anderes, kann das sein, das Video braucht ewig und drei Tage, bis es runtergeladen ist??? Ich hab ne 6000er Leitung und schlaf fast ein, wenn ich dem Ladestatus zuschau. grml

Gruß Jan

Ich konnte direkt loslegen und ohne Probleme bis zum Schluss durchgucken!

grml Komisch. Hab aber laut dem Speedtest volle Leistung. Wenn ich was anderes runterlade, dann gehts wunderbar. Naja, egal. Back to Topic.

ich finde es auch einfach klasse das video und das auto ist auch schön sehr nett gemacht

bei mir leuft es auch sofort durch ohne probleme

Echt schönes Video, sehr professionell gemacht und das trau ich mich auch zu sagen, obwohl ich mir (bei der aktuellen Palette) absolut keinen Honda oder Japaner kaufen würde, woah wie dreist bin ich denn :kicher:

HAllo,

supper gemachtes Video Topp

:dafuer:

Geiles Video! auf jeden fall!
für 200 euro schon mehr als sehr gut, aber perfect bei weitem nicht :coolr:

Lg Ric