hi hab da mal nen paar fragen wenn ich darf und zwar was ist das für ein auspuff denn du drunter hast hast du ein blow off ventiwl wenn ja bringt das was und als letztes haste die stosstange vorne lackenlassen wie ist das mit steinschlägen lg
Der Aupuff der bei dem Bild drunter ist ist von Friedrich Motorsport war aber nicht so dolle das teil weil war kein Edelstahl hab jetzt eine Anlage ab Kat von Jetex in Edelstahl drunter.
Zum Blow off kann ich nur sagen ja ist ein offenes und ist von HKS bringen tuts meiner meinung nach schon was was das ansprechverhalten angeht.
Also die Stoßstange war Lackiert ist aber momentan ne Zubehör Stoßstange drann weil hatte nen Wildschaden und mit Steinschlägen hast ja überall Probleme grad an der Front.
Hoffe hab dir ein bischen weiter geholfen Gruß Andi
War ja dann auch mit ihm am Waschplatz da hab ich dann erst wieder gesehn das ich einen Roten Audi hab aber so wie das Wetter momentan is glaube ich das er bald wieder so aussieht
Ich fahre mit meinem Firmenwagen gute 500 km am Tag…und der sieht nach dem Waschen genau 1 Tag sauber aus…danach auch so wie auf dem Foto…nur noch schmutziger
Wie mann ein Auto so Drecig bekommt kann ich dir sagen bei sonem Wetter (Nebel un Feucht und soweiter) geht das sehr schnell ich wasche mein Auto eigentlich auch regelmäßig Sauber aber wenn du ihn dann Sauber hast denkst du Geil wieder Sauber und wenn du dann 50 km fährst siehst du das er gleich schon wieder Sauig is.
hehe kenn ich auch nur zu gut man wäscht das auto und denkt sich boa kann der glänzen! über nacht regnet es man fährt morgens auf die arbeit ich z.b 20kilometer und mittags stellt man fest scheiße wie sieht der den wieder aus von hinten!
Also mein schwarzes hübsches heck ist weiß von dem ganzen drecks wetter und salz… Hab ihm erst am freitag ne wäsche gegönnt (unterboden, aktiv schaum oder wie das heißt, heißwachs und lauter so zeugs)…