sehr lauter auspuff 1.8T?

Hi Leute

Ich fahre einen Audi A3 1.8T mit 150 PS. Ich will mir jetzt eine Auspuffanlage zulegen aber ich habe keine ahnung welchen. Eines dazu er sollte kernig und so laut wie möglich sein. (Brutaler Sound) gesucht.

Könnt ihr mir vielleicht Firmen dazu nennen die ihr kennt

Danke schonmal

Gruß
:wink:

wimmer,sls,skn,usw…

so wie du es möchtest,laut,mittel,normal…
mfg

+ Dieser Beitrag wurde von Larsi am 11.03.2006 bearbeitet

:mauer:

Wenn das echt dein ernst ist und du so laut wie möglich willst, dann einfach den MSD raus und durch eine Atappe oder ein ersatzrohr ersetzt und einen ESD von Wimmer / MTM / Superprint / oder einen anderen von den vielen tunern rann … aber fals du lange Fahrten vor hast dann hol dir schon mal ne Bonuscard von deiner Apotheke des Vertrauens es werden eine mänge Köpfschmerztabletten gebraucht, und reich der Plolizei schon mal deine Visitenkarte rein, denn dann brauchen die nicht lange hinterher fahren oder dem lauten Auto hinterher sondern passen dich gleich zu hause ab :respekt:

Dachte aus dem Alte sind wir hier alle raus ??? :verwirrt:

Naja must Du wissen, aber wenn Du es richtig schön Laut haben willst denke daran das aber alles andere an deinem Auto der Vorschrift entspricht, denn die Lautstärke macht die Polizei immer erst auf ein Auto richtig aufmerksam … dezent kann man manchmal noch vorbei aber wenn da so eine Brülltute kommt gehen nicht nur die Köpfe der Leute rum (und nicht vor bewunderung) sondern auch die der Poli´s und dann wird erst mal eiin rundumcheck gemacht … nur mal kurz so zur info … also bei uns in HH sind die sehr sehr scharf hinter so was heer !!

+ Dieser Beitrag wurde von lutzkache am 11.03.2006 bearbeitet

Ja ich wollte halt schon einen legalen lauten sound.
Weil einen Auspuff der keinen kernigen lauten sound bringt würde ich nicht kaufen da lass ich gleich den originalen dran bevor ich so viel geld für ein Luftgebläse ausgebe.

Deswegen wollte ich fragen ob ihr welche kennt wo ich so ein sound erziele beim 1.8 T.

Bei uns hier in Augsburg sind die Bullen abgehärtet durch die extrém lauten sechs Zylinder BMW´s weil die haben ja keinen mitteltopf also die sind das geringste Problem.
:lolhammer: