Gratulation ! V2 ist sehr geil geworden. Wer hat denn die ganze Programmierung gemacht ? Habe nen paar sehr spezielle Fragen die eigentlich nicht ins Forum passen.
Gruß
losninos
- Dieser Beitrag wurde von losninos am 31.10.2003 bearbeitet
Gratulation ! V2 ist sehr geil geworden. Wer hat denn die ganze Programmierung gemacht ? Habe nen paar sehr spezielle Fragen die eigentlich nicht ins Forum passen.
Gruß
losninos
Ich kann mich nur anschließen.
Ein riesen Kompliment für die neuen Seiten: strukturiert, übersichtlich, erstklassiges Design. Insgesamt sieht das ganze jetzt noch „reifer“ und „erwachsener“ aus. Gefällt mir gut!
Gruß
Carsten
Hui habe mich vorhin richtig erschreckt hehe. Dachte schon ich habe die falsche url (V2Test) eingegeben.
Welch sauberer Übergang ins V2 muß ich sagen. Wirklich super gemacht! Gratulation an Cheffe und die anderen Helfer!!!
PS. Die Sektion mit den „Fanartikeln“ ist ja auch da. Einfach cool
:respekt:
Gruß Markus
PS: Nur Bilderhochladen ging eben noch net…
Servus,
kannst mich fragen da ich fast alle Bereich programmiert habe (s. Kontakt für Details).
Danke auch für die Komplimente
@Swza -> machst als Userbild bitte nochein Bild von dir rein, dann passt das :daumen:
@Swza -> machst als Userbild bitte nochein Bild von dir rein, dann passt das :daumen:
[/quote]
Jo wird erledigt ;). Muß nur noch nen geeignetes finden bzw. machen. Also bidde noch net gleich löschen
Gruß Markus
yeps okay … ich mein net das des hier ausartet g
Sodele Bild ist geändert
:daumen:
Verdammt ich wurde überlistet :mauer:
Ich kann mich nur anschliessen. V2 ist wirklich gut gelungen!
Gruß Matze
Ahm – was ich noch nicht so gut finde das man die neuen beiträge nicht mehr sieht oder gibts die wo aufgelistet (hab mich nämlich noch nicht ganz durchs neue Forum gewühlt)??
auf der startseite unter forum live werden sie aufgelistet oder bei hohen auflösungen auf der rechten seite
grüsse
göks
habs grad gesehen -