Jetzt hab wir sogar Seat Werbung auf einer A3 Seite ist Lustig.
Ja, is schon witzig, aber irgendwie muss das ganze ja finanziert werden.
…müsste man mal mit Audi reden
also ich finde er hat designtechnisch was … sieht ganz gut aus eigentlich !
Hab ich bis jetzt noch gar nicht bemerkt :))
Vom Design her ok, aber halt Seat und nicht Audi
Ihr wisst doch was SEAT heißt. Oder etwa nicht?
seat und audi gehören doch irgendwo zusammen… wo ist das problem? mein letztes auto war auch ein seat…
Nix gegen Seat!
Also ist ja ne schöne Werbung usw. aber glaube es wird kaum nen A3 Fahrer geben der danach nen Seat kauft. Das ist glaube ich anderes rum.
Quote: |
|
Sorry Dich entäuschen zu müssen die gibt es!! Denn die Technik ist genau die gleiche und auch der Innenraum (hab in einem Leon Cubbra gesessen). Und wenn ich immer die Sätze lese ist halt kein Audi würg ich war mit meinem doch so tollem Audi mehr in der Werkstatt wie mit meinem Ibiza da steht es 14:0 für Seat.
Hört doch mal auf Seat schlecht zu machen meint ihr weil ihr nen A3 fahrt seit ihr gleich toll??? es ist ein Auto nicht mehr und nicht weniger Das getue nur weil man einen Audi fährt kotzt mich langsam an Seat baut genauso ordentliche Autos wie Audi auch… nur viel billiger!!
Sollte natürlich Cupra heißen
Und wenn es das selbe ist dann biste vielleicht auch mit deinen Seat so oft in der Werkstatt. Aber jetzt mal anders welches Auto von Seat ist in der selben Liga wie der A6 oder A8???
[quote]
On 2002-05-10 22:34, A3-Stefan wrote:
Und wenn es das selbe ist dann biste vielleicht auch mit deinen Seat so oft in der Werkstatt. Aber jetzt mal anders welches Auto von Seat ist in der selben Liga wie der A6 oder A8???
[quote]
also wie Du wissen solltest habe ich keinen Seat mehr das mal dazu.
Und ich habe auch nicht behauptet das Seat besser ist wie Audi nur wenn ich mit einem 25tdm Auto nicht so oft in der Werkstatt bin wie mit einem 50tdm Auto ist das schon ärgerlich.
Achja fährst Du einen A6 oder A8?? ich würde mal abwarten weil die Autos in der Klasse werden noch kommen von Seat.
Ich habe mit meinem Posting lediglich gemeint das in einem Seat die gleiche Technik steckt wie in einem Audi und ich es deshalb nicht verstehe warum manche Leute versuchen Seat schlecht zu machen.
Ich habe Seat nicht schlecht gemacht. Ich meine ja nur das man z.B von Audi nicht zu Seat zurück geht.
Glaube kaum wenn alles normal zu geht das man nach den A3 nen A2 z.B. kauft.
Da würde ich sagen lieber nen A4.
So habe ich das gemeint.
Aber wie es aussieht wir Audi immer einen Schritt den meisten Hersteller vorraus sein, auch VW.
Nur ein paar Beispiele aus Vergangenheit und Zukunft:
TDI= Das hat Audi entwickelt.
Quattro= Wieder Audi
V6 Motor 2,8= Audi (Diesen Motor jetzt mit 193PS gibt es noch bei VW und Skoda Audi ist schon einen Schritt weiter mit den 3,0 V6.
V8= wieder Audi im Audi V8
Turbo= Da hat Audi eigentlich viel entwickelt schätze auch gemeinsam mit VW. ( 1,8T mit 225PS diesen Motor gibt es nur bei Audi Seat hat nur den mit 210PS)
So wird es immer weiter gehen gemeinsam mit VW ist Audi eine sehr starke Marke.
Nur die anderen Firmen wie Skoda und Seat bekommen eben was vom Kuchen ab.