Seat Leon Mittelkonsole

Hallo!
Das wird jetzt mein erster Thread im V2! Mal schauen ob mein neues Userbild kommt.
Ich war gestern mit User Don_Diego bei Seat, einen 110 TDI Probefahren. Auf dem Hof standen auch noch der Cupra R und der Topsport. Dabei ist mir aufgefallen das diese Leons sogar noch die gleiche Mitteltunnel-Konsole und Mittelkonsole haben wie mein 98er A3. Besonders schön finde ich den Schaltsack vom Cupra R. Der hat so schöne Rote Nähte! Auch der Schaltknauf von den ganzen Leon Modellen gefällt mir sehr gut, sieht sehr stylisch aus.
Leider habe ich mir erst nen originalen in Leder neu gekauft.
Weiss trotzdem jemand ob man Sack vom Leon Cupra R und Knauf vom 1.8er in meinen A3 verbauen kann?

Gut sieht auch die Mittelkonsolenblende aus. Die Klimabedienung gefällt mir besser als in meinem A3. Wäre geil wenn man das komplett rüberbauen könnte. Ausserdem hat die Blende oben nen Einsatz für nen Becherhalter. Wäre klasse wenn das klappen würde, denn sowas gibts ja sonst nur beim Facelift des A3s, und diese Konsole einzubauen ist sicherlich schwerer als die des Leon, da etwas anders untemrum.
Vielleicht hat ja jemand dazu was zu sagen-dann los.
Gruss
eisi

11 jahre später kann ich dir sagen dass es passt. Lach
Habe die komplette Konsole vom Seat Leon 1m eins zu eins getauscht.
Und genau den selben Schalthebel vom Seat Leon wollte ich auch einbauen.
Den Sack bekommst zwar getauscht auf die andere Aufnahme aber musst den Knauf bearbeiten. Durchmesser vom Seat Knauf ist zu groß.
Werde es mal so probieren wie es @audimeister vorgeschlagen hat.
Holzsplitter am gestänge befestigen bis es ca passt . Und Knauf aufstecken. Durch den Keil sollte das gut heben. Will das Auto ja nicht daran hoch heben.
:wink:
Hoffe die Antwort hilft jemandem irgendwann auch mal weiter.