Hallo zusammen!
Hab gerade den Exeo näher betrachtet. Das ist ja in jedem Winkel ein Audi. Kotflügel, Seitenschweller, Türabschlusskanten, Navi, Klima, Tacho, Dekoleisten, Lüftungsdüsen, …
Weiß jemand von Euch, wann der Erscheinungstermin ist?
Hallo zusammen!
Hab gerade den Exeo näher betrachtet. Das ist ja in jedem Winkel ein Audi. Kotflügel, Seitenschweller, Türabschlusskanten, Navi, Klima, Tacho, Dekoleisten, Lüftungsdüsen, …
Weiß jemand von Euch, wann der Erscheinungstermin ist?
Also laut meines Wissenstandes kommt er Anfang März raus,
Optisch finde ich das es ein schönes Auto ist, bissl sportlicher als damals wo der Exeo noch A4 hieß.
Nur schade das der Kombi erst Ende des Jahres herrauskommt genauso wie auch der kleine Diesel mit 120 PS
Was soll da bitte sportlicher sein der Exeo ist zu 95% Baugleich mit den A4 B7.
Der einzige Vorteil er hat das Cabrio Cockpit eingebaut.
Die Frage ist halt, ob dann nicht das Orginal besser ist. Für das gleiche Geld bekommt man einen top ausgestatteten Gebraucht-A4. Obwohl der ja logischer weise älter ist, hat der den wahrscheinlich besseren Wiederverkaufswert.
du denkst wirklich die embleme schlagen das alter? das wage ich zu bezweifeln.
ich halte den exeo für ein äußerst interessantes auto, auf der spanischen seat-seite kann man ihn sich ja schon konfigurieren
Innen sieht er ja nach A4 B6 aus. Mir gefällt er auf den ersten Blick auf jeden Fall. Front- und Hecklichter gibt's bestimmt auch kurze Zeit später in dunklerer Optik.
Sehr interessant wären mal die Grundpreise. Ich bin echt mal gespannt…
Ok, bevor wieder gemeckert wird: hab grade selbst gesehen, dass auf dem spanischen Konfigurator ja die Preise stehen.
Ich finde auch der Seat ist ein gutes Angebot. Da würde ich auch lieber auf das Orginal verzichten lieber neu und mit Garantie.
Man kann ja auf Audi Optik umbauen.
Also ich weiß ja nicht. Habe den mal durchkonfiguriert und komme auf fast 37t€ inkl. Überführung.
Wenn ich mir jetzt den hier anschaue:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=94892840&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&siteId=GERMANY&features=LEATHER_SEATS&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&colors=WHITE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=1
Dann sind mir das glaube ich die 2t€ mehr schon wert.
Garantie habe ich da auch.
Ist ein schickes Auto keine Frage aber ich würde mir persönlich kein so teures Auto kaufen was dann auf "alter" Technik/Optik basiert.
Vor allem nicht wenn ich einen B8 bekomme für "etwas" mehr.
So kannst ja auch nicht rechnen. Ich kann nicht nen Neufahrzeug ohne Rabatt mit einem Neufahrzeug mit Rabatt vergleichen. Da kannst ja gleich nen Artikel mit UVP gegen einen mit Onlinepreis vergleichen. tzz
Es gibt doch noch gar keine Preislisten für den deutschen Markt oder?