Hi
Mein Pc hat auf meine SD karte die Daten unlesbar gemacht ! Was kann ich tun ? Kann man die Daten wieder herstellen ? Kann mir da jemand Helfen ?
Im voraus Danke !
Snuky
Hi
Mein Pc hat auf meine SD karte die Daten unlesbar gemacht ! Was kann ich tun ? Kann man die Daten wieder herstellen ? Kann mir da jemand Helfen ?
Im voraus Danke !
Snuky
such mal nach recovery software hier im forum, da wurden schon ein paar gute empfohlen
Hallo, ich versuche meine SD Karte auch zu beschreiben, und das funktioniert auch alles nur wenn ich die mp3 Daten drauf habe und ich die Karte auslogge und ich dann die Karte wieder einschiebe in das Lesegerät zeigt er mir nur noch komische Zeichen an obwohl bevor ich sie ausgeloggt habe alle mp3 Titel sehen konnte. Ach ja und einige Lieder spielen nicht richtig ab, da ist dann andere Musik zu hören und nicht die von der der Titel angezeigt wird. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen woran es liegt, ist übrigens eine Karte von Platinum 1 GB
Hi !
Wichtig bloss nix formatieren etc. Sonst is auf blöd alles weg !
Versuch diese Software. Bei der konnten wir bei einem Freund alle Fotos wiederherstellen.
Die Software ist freeware:
http://www.pcinspector.de/smart_media_recovery/welcome.htm
Greetz Birne
Hi danke für die Antwort ! Hab das Program gezogen und drüber laufen lassen ! Hat auch fast alle Bilder wieder hergestellt ! Das Programm hat mir ca. 90 vom ca.150 Bilder wieder hergestellt !
Danke Snuky !
Hab auch noch das Problem mit den MP3´s auf meinen SD karten !
Snuky
So, mein problem ist behoben, es lag an meinem Kartenlesegerät. Habe mir heute ein neues besorgt, mp3`s aufgespielt und siehe da, es funktioniert.
Muß ich auch mal probieren ! Danke für dem hinweiß !
Snuky