SD-Card im A6

Hi,
kann mir von euch vielleicht jemand sagen, bis zu welcher GB-Größe SD-Cards im Audi A6 funktionieren. Hab leider keine genauen Angaben zum Autio, da es ein Geschenk sein soll und somit nicht mein Auto ist. Weiss nur, dass der A6 von 06/2009 ist und das Radio/Navi mit großem Display drin hat.
Vielen Dank und Gruß
Jan

kann deine Frage leider nicht beantworten aber warum schaust nicht einfach bei Audi in der DB nach?
http://microsites.audi.com/campaigns/mobile_db_v25/de_DE/index_pop.html

Dort gibt's zwar auch die Antwort nicht aber du kannst einfach schauen, ob die Karte die du kaufen willst passen würde.

Hatte auf der Audi-HP schon geschaut.

Bei den kompatiblen Geräten findet man immer nur 1GB-Karten. Ich weiss jedoch, dass im A4 zum Beispiel auch die 2GB-Karten funktionieren obwohl von Audi auch nur 1GB angegeben ist.

Hier wird jedoch auch was von bis zu 32GB erwähnt.

Hatte deshalb auf Erfahrungswerte von einem von euch gehofft.

Händler fragen?

Wenn er das neuste MMI 3G drin hat mit Video-DVD und Festplatten-Navi dann gehen max. 32GB. Es gehen sogar die schnellen sdhc Karten.

Ich selbst hab bis jetzt im A6 Facelift eine 8GB SDHC getestet. Diese Karte benutze ich auch in meinem A5 mit MMI 3G.

Hallo,

sorry fürs Klugscheißen, aber das SDHC hat nichts zur Geschwindigkeit zu sagen, sondern das sie größer als 2GB sind. Die Spezifikation SD geht eigentlich nur bis 2GB, also musste für mehr ein neuer "Name" her: HC = High Capacity.