hab wieder mal zwei fragen:
1.) was sind das für seitenschweller?
2.) wie bekomm ich die schwarzen plastikeinstiegsleisten oder wie man die dinger auch immer nennen mag,runter,damit ich die mitlackieren lassen kann? mein die teile zwischen tür und schweller.hoffe ihr wisst was ich meine
fuck das mit den bildern hab ich immer noch nicht raus,also bitte link anklicken:
http://a3-freunde.p15105021.pureserver.info/pics/details.php?image_id=95
Quote: |
|
wer lesen kan ist klar im vorteil
schau mal einen beitrag nach oben…
???
mfg
cyber
Quote: |
|
@ cyberbob
Dazu sage ich nur: "Wer genau hinkucken kann ist klar im Vorteil!"
AMOX hat nämlich das Topic nur eine Minute nach Dir abgeschickt. Deshalb kannst Du wohl davon ausgehen, dass er Dein Topic gar nicht lesen konnte. Also mal nicht zu vorlaut sein . . .
Nix für Ungut.
ok,danke und wisst ihr auch antwort auf meine zweite frage??? beschäftigt mich fast mehr
Wenn du diese Plastilteile unter der Tür meinst, dann kannst du die einfach abziehen! Sind nur gesteckt! Hab ich letzte Woche auch bei mir gemacht!!
Wenn du diese Plastilteile unter der Tür meinst, dann kannst du die einfach abziehen! Sind nur gesteckt! Hab ich letzte Woche auch bei mir gemacht!!
Also mir wären die Schweller etwas übertrieben war gerade auf der Homepage von dem Hersteller, und der A3 schaut eigentlich gar nicht mehr aus wie ein A3
Da sind mir die von Öttinger und Konsorten viel lieber… ist aber Geschmackssache
sind mir auch zu krass,hat was von einem japaner fg,aber interessiert hat es mich trotzdem