Schweller vs Schürze

ich hätt da noch ne dumme frage,da das mein erster a3 ist:

kann man die seitenschweller und die schürzen verschiedener herrsteller kombinieren? d.h. ich hätte auf jeden fall gerne die schweller von pakfeifer,find aber die schürze aber etwas zu extrem,vorallem find ich den abschlepphacken störend (nichts gegen dich funtzl) insofern hätte ich gerne die rs4-frontschürze mit dem pakfeiferschweller kombiniert,geht das ohne krasse optische umbrüche? oder schaut sowas scheiße aus?

auch hier wieder vielen dank im voraus,bin auf eure meinungen gespannt

Das ist reine Geschmacksache. Die Pakfeifer Seitenschweller erinnern mich ein wenig an ein Auto japanischer Herkunft. Ist aber auch kein Wunder. Pakfeifer hat ja schon immer viel für Honda, Mazda, Mitsubishi, Nissan & Co. gemacht. Schau Dir mal die Front von funtzl an. Sieht halt aus wie ein Japaner. Wem’s gefällt. Ist halt was aussergewöhnliches.

d.h. deiner meinung nach,kann man die verschiedenen bauteile ohne weiteres kombinieren ohne dass es scheiße ausschaut? damit mein ich ohne dass die schweller viel niedriger als die schürze sind,hmm schwer meine gedanken zu erklären all diese stimmen :slight_smile: ne von wegen,dass es optisch einfach nicht zusammenpasst halt :slight_smile:

Also eigentlich geht das schon ist eine Frage des Geschmacks.

Finde auch die Seitenschweller von Nowak genial, finde nur keine schöne Front. Alles viel zu extrem!

Deshalb lieber gar nichts.

genau deswegen frag ich ja ob man die teile kombinieren kann,so dass du z.b. zu deinen nowakschwellern und weiß gott was für einer schürze kommst und ich meine pakfeiferschweller mit der rs4schürze kombinieren kann.aber leider hab ich bisher immer noch keine richtige antwort bekommen,geht das jetzt problem los,oder muss ich da was beachten? kann man die einzelnen teile von verschiedenen herstellern kombinieren oder sollte man bei einem bleiben? und wenn ja warum?

Quote:

On 2002-07-23 20:30, dipol3 wrote:

genau deswegen frag ich ja ob man die teile kombinieren kann,so dass du z.b. zu deinen nowakschwellern und weiß gott was für einer schürze kommst und ich meine pakfeiferschweller mit der rs4schürze kombinieren kann.aber leider hab ich bisher immer noch keine richtige antwort bekommen,geht das jetzt problem los,oder muss ich da was beachten? kann man die einzelnen teile von verschiedenen herstellern kombinieren oder sollte man bei einem bleiben? und wenn ja warum?

Hi !

ja natürlich geht das ! Ist halt nur die Frage ob es dann auch optisch paßt mehr nicht ! Du kannst auch eine S3 Frontschürtze mit Heschürtze von Rieger und weiß der Geier kombinieren. Ist doch Dein Auto und Dir muß es gefallen.

Gruß

Jack