Schwede! Die sind ja heiß...

:-o Moin zusammen,

erstmal möchte ich sagen, daß mir diese Site richtig gut gefällt…

Ich will hier jetzt keine Werbung machen, aber es gibt da jetzt von HELLA diese neuen Doppelscheinwerfer für den A3. Die sehen echt heiß aus…

Unter diesem Link gibt’s ein Foto:

[URL=http://www.hella.com/produktion/HellaPortal/WebSite/Internet_de/ProdukteServices/Fuer_Den_Autofahrer/Doppelscheinwerfer/audi_a3/audi_a3.jsp]

Wem gefallen die denn sonst noch??

hm, also bei mir funktioniert der link net…bist dir sicher dass du dich net irgendwo vertan hast oder so?

Oh. sorry…

Ich grieg das mit dem BB-Code irgendwie noch nich so richtig hin.

Man findet das Bild unter:

www.hella.com->Produkte&Services->Autofahrer

www.hella.com/produktion/HellaPortal/WebSite/Internet_de/ProdukteServices/Fuer_Den_Autofahrer/Doppelscheinwerfer/audi_a3/audi_a3.jsp

Kopiere doch einfach die Zeile und füge sie in der Adressleiste ein…

Ich üb das nochmal…

:-?

die gefallen mir gar nicht find die absulut hässlich! bekomm jetzt dann die facelift scheinwerfer die sind 1000x schöner find ich!

Is halt extrem Racing-Look. Find aber meine Facelift Scheinwerfer auch schöner

Ist halt geschmack-Sache.

Der eine mags so, der andere so…

Sieht gar nicht mehr nach A3 aus.

Am schönsten gefallen mir die vom Facelift.

Aber wem es gefällt!

gefallen mir nicht.

(geschmacksache)

Sind im ersten Moment gewöhnunsbedürftig, habe die teile aber mal im Original auf meinen A3 gebaut und anschließend auch bestellt.

Hoffe, daß ich sie bis Ende August montiert habe und dann auch die Bilder hier im Netz stehen.

Schau dir übrigens mal die Bilder von Borsties A3 in der Galerie an. Die SW sind zwar von VMaxx, sehen aber nahezu gleich aus.

Gruß andreasa3

Na also,

sieht doch garnicht so übel aus.

Is mal was anderes…

Ich werd’s mir überlegen…

eigentlich keine schlechte idee, nur schaun die in eingebautem zustand so angesetzt aus, man erkennt förmlich, daß die teile die serienscheinwerfer ersetzen, besonders an der seite, wo der übergang zum kotflügel mit nem spalt ist. wenn man den zugipst und lackiert würde das bestimmt mehr hermachen.

Ist ne nette Idee.

Aber ich hatte eigentlich nicht vor an meinem A3 rumzuspachteln, das is nich so mein Ding.

Und machen lassen wäre glaube ich zu teuer?

Aber es gibt ja noch andere möglichkeiten die Front optisch aufzuwerten…

ich finde sie voll hässlich ich finde die alten Scheinwerfer mit Xenon am geilsten

Nicht mein Ding, ich fahre doch kein Manta!

Uhhhh,

grausam.

Ist natuerlich Geschmackssache, gefaellt mir gar nicht.

cu

uaaaaaaaaaaaahhhh, bloss nicht…

:slight_smile:

Verschandeln doch nur, mal davon abgesehen was die Teile auch noch kosten…

Aber klar, jeder wie er’s mag…

Also die Optik ist auch net so mein Fall, aber Bi-Xenon… sabber