Schwarzer Frotgrill auf A3 in Mingblau

Hallöle,

hat jemand einen mingblauen FACELIFT- 8L mit einem ORIGINAL-Frontgrill in (matt)schwarz ? Und evtl. sogar Bilder davon ?
Oder kann mir jemand sowas mal EDV-technisch zaubern ?

Möchte wissen, wie das aussieht, da der Grill das einzige verchromte Teil am Wagen ist und das etwas verloren aussieht.

Grüßle
borrstel

• Dieser Beitrag wurde von borrstel am 23.09.2004 bearbeitet

Ich habe einen schwarz lackierten Grill.
Allerdings am schwarzen AUto.

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0011350_b.jpg

Weißt du, was das Lackieren vom einzelnen Grill kosten könnte ?

nee kann ich leider nicht sagen.
habe alle zu lackierenden Teile zum Festpreis lackieren lassen.

Bei mir haben die es nicht gern gemacht, da es angeblich schwer ist chrom zu lackieren. Aber auf eigene Verantwortung haben sie es doch gemacht. Soll jetzt sehr anfällig auf Seinschläge sein.

Na ja was ich sagen, sieht hammer aus und hält bei mir schon über 1 Jahr ohne abzublättern.

und wenns irgendwann doch passiert, hole ich mir einfach einen neuen Grill oder lass ihn ein 2tes mal lackieren!
Lohnen tut es sich auf jeden!

• Dieser Beitrag wurde von A-3-Turbo am 23.09.2004 bearbeitet

Und wenn man es vorher sandstrahlt ? Da dürfte es doch werniger anfällig sein ?

Kauf Dir doch einen Kamai Grill, den habe ich verbaut.

Boris

Nee, danke, ich habe so nen Faible für Originalteile… will keine Zubehörteile verbauen. Aber trotzdem danke. Ich find den Original schon toll…

Hat jmd. einen Facelift-Grill und will ihn loswerden ? Dann könnte ich ja mal probieren, wie des aussieht nach sandstrahlen und mattschwarz lackieren…

Grüßle
borrstel

Seit wann kann man denn chrom lackieren??? das geht garnicht

[quote]
nee kann ich leider nicht sagen.
habe alle zu lackierenden Teile zum Festpreis lackieren lassen.

Bei mir haben die es nicht gern gemacht, da es angeblich schwer ist chrom zu lackieren. Aber auf eigene Verantwortung haben sie es doch gemacht. Soll jetzt sehr anfällig auf Seinschläge sein.

Na ja was ich sagen, sieht hammer aus und hält bei mir schon über 1 Jahr ohne abzublättern.

und wenns irgendwann doch passiert, hole ich mir einfach einen neuen Grill oder lass ihn ein 2tes mal lackieren!
Lohnen tut es sich auf jeden!

• Dieser Beitrag wurde von A-3-Turbo am 23.09.2004 bearbeitet

[/quote]

mal ne frage so nebenbei. wo liegt den genau der unterschied zwischen facelift und vor-facelift grill?

Glaub der Facelift-Grill hat unten nen breiteren Chromrand.

Das ist ja nur aufgedampftes Chrom und nach dem Sandstrahlen auf jeden Fall weg.

Sandstrahlen ist aber glaube zu heftig, warum nicht einfach anschleifen und dann lackieren oder nur lackieren?

Das kannst Du auch selbst mit der Dose machen, sind ja keine Flächen, da fallen D(kl) eine Fehler nicht auf.

Boris

• Dieser Beitrag wurde von RedA3 am 23.09.2004 bearbeitet

1. breiteres Chromband…

2. Facelift hat 4 Rippen / Voprface 3 Rippen…genauso, wie der orignale Frontspoiler (unten) :grins:

Stimmt allerdings… weiß jmd, was ein Frontgrill neu beim Freundlichen kostet ? Bei Ebay jibbet grad nix passendes…

Hatte zwar keinen Facelift, aber 8L mingblau mit schwarzem Mattiggrill.
http://www.kafuzke.de/a3/