hat jemand einen mingblauen FACELIFT- 8L mit einem ORIGINAL-Frontgrill in (matt)schwarz ? Und evtl. sogar Bilder davon ?
Oder kann mir jemand sowas mal EDV-technisch zaubern ?
Möchte wissen, wie das aussieht, da der Grill das einzige verchromte Teil am Wagen ist und das etwas verloren aussieht.
Grüßle
borrstel
Dieser Beitrag wurde von borrstel am 23.09.2004 bearbeitet
nee kann ich leider nicht sagen.
habe alle zu lackierenden Teile zum Festpreis lackieren lassen.
Bei mir haben die es nicht gern gemacht, da es angeblich schwer ist chrom zu lackieren. Aber auf eigene Verantwortung haben sie es doch gemacht. Soll jetzt sehr anfällig auf Seinschläge sein.
Na ja was ich sagen, sieht hammer aus und hält bei mir schon über 1 Jahr ohne abzublättern.
und wenns irgendwann doch passiert, hole ich mir einfach einen neuen Grill oder lass ihn ein 2tes mal lackieren!
Lohnen tut es sich auf jeden!
Dieser Beitrag wurde von A-3-Turbo am 23.09.2004 bearbeitet
Seit wann kann man denn chrom lackieren??? das geht garnicht
[quote]
nee kann ich leider nicht sagen.
habe alle zu lackierenden Teile zum Festpreis lackieren lassen.
Bei mir haben die es nicht gern gemacht, da es angeblich schwer ist chrom zu lackieren. Aber auf eigene Verantwortung haben sie es doch gemacht. Soll jetzt sehr anfällig auf Seinschläge sein.
Na ja was ich sagen, sieht hammer aus und hält bei mir schon über 1 Jahr ohne abzublättern.
und wenns irgendwann doch passiert, hole ich mir einfach einen neuen Grill oder lass ihn ein 2tes mal lackieren!
Lohnen tut es sich auf jeden!
Dieser Beitrag wurde von A-3-Turbo am 23.09.2004 bearbeitet