Tach
wollte euch mal mitteilen, daß die Firma H+M Tuning In-Pro Rückleuchten für 59,95€ im Angebot hat (ob sie wirklich zu dem Preis liefern können weiß ich nocht nicht) Die Anzeige stand in der Zeitung AUDI-Scene-Live aus diesem Monat. Telefonbestellung von H+M 0201-2795740. Wenn sie das Angebot so in eine Zeitung setzten müssen sie es eigentlich auch zu dem Kurs liefern (steht nix von Anderung vorbehalten oder so) Also viel Spaß beim Bestellen.
Cool Danke! wollte mir Montag eh schwartze rückleuchten kaufen. vieleicht hab ich ja glück!
Hat schon jemand angerufen, war leider zu spät dran! Bitte gleich hier melden, ob der Preis stimmt!
genau! würde mich auch interessieren… weiß nur noch nicht, was besser ausschaut: schwarz oder weiß bei einem schwazen auto??? hat jemand bilder mit weißen???
Also ich finde die weissen sowas von hässlich…
Bei 'nem schwarzen erst recht!
Ich hab schwarze, auch sonst alles chrom in schwarz (Grill, Ringe…) und sieht einfach unschlagbar aus…
Alex
Die Tante am Telefon sagte wenn das so in der Zeitung steht wird es wohl stimmen und hat meine Bestellung für 59,95€ angenommen.
dann mach ich das doch auch gleich mal … scheiße heute ist ja sa ;-(( g
Also ich weiß ja net aber der Preis kommt mir komisch vor der ist irgenwie viel zu billig
Also, haben schon mehr angerufen?
Wie schaut es aus. Geht das mit rechten Dingen zu?
Gruss Jack