Schwarze Seitenblinker

Hat wer einen link, oder ein Photo wo ich mir schwarze Seitenblinker an einem (wenn geht schwarzen) a3 ansehen kann? 2. Frage: wie bring ich die am besten runter - schraubenzieher?

lg

Alex

Ein Foto von den Seitenblinkern habe ich leider nicht. Die Demontage ist ziemlich einfach, denn sie müssen nur vorsichtig herausgehebelt werden. Dazu umwickelst Du am besten einen breiten Schraubenzieher mit einem Tuch, um Macken und Schrammen zu vermeiden, und greifst dann hinter den Blinker. Wie gesagt: dabei vorsichtig sein!

http://www.a3-freunde.de/gallery.php?op=showpic&pid=2262

Schau dir am besten zunächst die neuen Blinker an, dann kannst du sehen, wo die Rasthaken sitzen.

Viel GlücK!

dank euch für die tipps und photos!

lg A.

Das geht noch schwärzerner :-))

ist so schwarz wie der lack mit nachhilfe!!!

Quote:

On 2002-07-24 14:12, neo24 wrote:

Das geht noch schwärzerner :-))

ist so schwarz wie der lack mit nachhilfe!!!

was ist unter nachhilfe zu verstehen :] is ja wirklich schwarz wie der lack - blinken die überhaupt noch sichtbar?? :]

A.

Foliatec Rücklicht spray in Schwarz…

Blinken tun sie noch wie ne 1 (voll sichtbar) der Tüv hat auch nichts gemeint – ist ihn schon aufgefallen das die tiefschwarz sind–

mein Argument – ältere Autos haben auch keine Seitenblinker

Hallo,

man(n) braucht für die Seitenblinker kein Werkzeug. Man(n) nehme das Blinkerglas zwischen Daumen und Zeigefinger und schiebt es nach links. Dann fällt es Dir buchstäblich in die Arme. :slight_smile:

Gruß,

Chay