Hi zusammen! Weiß jemand von euch, ob es für den A3 schwarze Scheinwerfer zu kaufen gibt (wie z.B. für Golf oder Astra) ? Habe bis jetzt noch keine gefunden…danke
Gibt es nicht! Ich wollte nämlich auch unbedingt welche haben,und habe mich erkundigt!
So ein Mist :-(. Weißt du warum es die nicht für den A3 gibt ? Gibt´s denn wenigstens Blinker in schwarz ?
Für A3 gibt´s Scheinwerfer in schwarz!!!
Das blöde ist nur, dass diese Scheinwerfereinheiten optisch geteilt sind in zwei schwarze RUNDleuchten! Dazwischen und drumherum in Wagenfarbe lackierte Blende. Sieht aber echt kacke aus, mit den zwei kleinen Äugelein!
Mhhh, klingt ja nicht sehr verlockend…dann muss man wohl bei den Standard-Scheinwerfern bleiben.
Quote: |
|
ja, zumindest die gibts… bei ausgesuchten Tunern
Und was ist mit Blinkern ? Gibts die vielleicht in schwarz ?
moin
Du suchst also Schwarze scheinwerfer???
Dann geh mal aufen schrott und hole dir die orginalen für deinen (keine xenon) dann zerlegst du sie!!!
Glas und refektor einzeln!
Den refektor , also alles was nicht refektiert kanste schwarz oder in deiner Wagen farbe anmalen! Dann bauste die im wagen ein und fähst zum tüv und läßt die dinger ab nehmen!
vertig sind deine schwarzen scheinwerfer!!!
So kann man das bei jedem auto machen und es gab fast immer tüv so ca 80% bei mir und meinen Kumpels!!!
mfg An alle die nach castrop fahren
Hi !
Wenn Du schwarze Scheinwerfer willst dann kannst Du nur eine Nylonstrumpfhose drüberspannen !
Das sieht wirklich gut aus wenn man es richtig macht ! Ist aber leider verboten ! Aber für Treffen ist das ein echter Hit ! Versuchs mal !