schwarze Scheinwerfer

Hallo,



habe bei ebay gerade das hier gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3108922837&category=23009

Hat jemand Erfahrung mit den schwarzen Scheinwerfern?


Wäre da vorsichtig. Es gibt viele, die den Scheinwerfer auseinandernehmen und die Innenrandseite des Glases und das Scheinwerferinnere (nicht den Reflektor) schwarz machen (nicht den Reflektor), dann sehen die Scheinwerfer auch so abgedunkelt aus. Von der Optik sieht das dann aber komisch aus, wenn du keine abgedunkelten Blinker hast. Ich würd den Verkäufer mal nach den Hersteller fragen, von wem die Scheinwerfer sein sollen, nur um auf Nummer sicher zu gehen.


also silversurfer hat mir mal was erzählt



kurzform so wie ich mich erinnern konnte -eine Firma hat mal schwarze Scheinwerfer hergestellt, hatte auch dazu ne ABE die ist ihnen aber dann entzogen worden – folglich ohne TÜV und das ist schlecht



hoffe das stimmt so



…und abgedunkelte Blinker gibts keine fürn A3 muss man selber machen und dann gibts probs mitn Tüv/den grünen


Hallo,



alles klar, das hat sich dann wohl erledigt. Wie sieht es mit den Faceliftscheinwerfern aus, darf man diese einbauen? Gibt es eine ABE dafür?


Hallo!

Die Faceliftscheinwerfer darfst Du ohne ABE einbauen, ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob sie auch geometrisch passen. Meine mal gelesen zu haben. daß Du die Kotflügel nacharbeiten mußt. Kannst ja mal ein bischen durchs Forum schauen, da war irgendwo die Antwort.



MfG

Desiro


Da die Facelift SW orginal Audi Teile sind sind sie mit ABE - keine Probs mit TÜV den grünen



in der Suchfunktion war mal a link zu einer guten Einbauanleitung






Hi,

das müßte der link sein.

Ich hoffe das klappt :slight_smile:

link


Hi,

das müßte der link sein.

Ich hoffe das klappt :slight_smile:

link