Schwarze Scheinwerfer??

Hy Leute,

gibts eigentlich schwarze Schweinwerfer für den A3?

Ich kenn sowas von meinem alten 2er Golf da hatte ich mir welche reingemacht.

Würd sowas auch gerne in meinem A3 haben-aber woher nehmen???

Würde mich auch mal interessieren! Finde die vom neuen S4 beispielsweise richtig gut.

Quote:

On 2002-12-04 13:45, a3-freund83 wrote:

Würde mich auch mal interessieren! Finde die vom neuen S4 beispielsweise richtig gut.

Soweit ich weiss, gibt es keine dunklen Scheinwerfer. Die Auswahl an Scheinwerfern ist ja eh etwas dünn…genauso wie für andere Tuning-Teile. Da wird für VW Golf&Con wesetlich mehr geboten…!

ja ist schon klar weil (ich will jetzt niemand beleidigen) jeder depp einen golf hat. a3 ist schon die gehobere klasse und deshalb haben das auto im verhältnis zum golf weniger. vom golf zubehör gibt es brutal viel. mfg

ich habe abgedunkelte Scheinwerfer und es sieht Hammer aus ich kann es nur jedem empfehlen.

FOTO!

Schaut euch mal meine Fotos an man kann es nicht sehr gut sehen aber in der Audiscene 4/01 sieht man sie sehr gut

Hi,

ich hab auch schon mal bei Ebay jemanden gesehn, der schwarze Frontscheinwerfer verkauft. Jedoch nicht für das Facelift. Vielleicht einfach mal www.m-h-w.de anschreiben oder www.hella.de . Vielleicht haben die nen Tipp und arbeiten mit einer Firma zusammen, die solche Scheinwerfer produziert.

@Der_goldene_Mittelpunkt

Von welchem Hersteller sind denn deine Leuchten und was kosten die? Facelift oder nicht ?

ja super hat aslo doch einer solche dinger!

und wo kommen die her? und was kosten die?

Will auch haben!!!