hey leute!
suche schwarze rückleuchten für mein baby! sollten tiefschwarz sein wie hier ->
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2420920055&category=23010#ebayphotohosting
und mit ABE oder gutachten!
wer hat so was abzugeben???
kann man so was auch selber machen???
aus was besteht diese beschichtung genau? alle reden immer von kunststoffbeschichtung?!
juli
hi
kannst du auch selber machen mit spray, oder hab das mal auf nem treffen gesehen da hat einer die rückleuchten mit ner schwarzen nylon strumpfhose „bespannt“ das sah ganz gut aus .
mfg daniel
hä? wie nylon-strumpfhose! bitte aufklären!!
ja so ne damenstrümpfhose. die rülis einfach reingesteckt und den rest grad hinter der rückleuchte irgendwie zugebunden oder so. müßte man ja grad mal mit front sw’s austesten
Solche Leuchten wirste nicht mit ABE kriegen die sind viel zu dunkel.
Gruss
Flori
Quote: |
|
Hi Grosse

ich würde die Finger von den Teilen lassen…die wechseln alle 3 Wochen in Ebay den Besitzer…warum wohl ???
Also bleib lieber bei Inpro o.ä.
Grüßle
Piddy99
Die bei eBay angebotenen Rückleuchten standen in der Tat schon öfters zum Verkauf und immer war es jemand anderes. Also besser Finger weg, die Dinger sind ohne ABE!
@Juli79:
Neulich wollten doch hier 2 Leute ihre schwarzen Rückleuchten gegen Facelift-Rückleuchten tauschen. Da läßt sich doch sicherlich was machen, oder?
Hallo Juli !
Das ist mein A3 auf dem E-Baylink (SHA-AB 700). Der Verkäufer dieser beschichteten Leuchten hat mich gebeten ein Foto für E-Bay, zu Werbezwecken zu machen.
Habe ein „ABE“ mitbekommen, ist aber nur ein Allgemein-ABE für eingefärbte Rückleuchten, d.h. es ist nicht sicher und sicherlich schwierig diese Leuchten eingetragen zu bekommen. Hab einen Bekannten bei einer TÜV-Prüfstelle. Bin neulich vorgefahren und er meinte, das mit der Eintragung ginge klar, aber Rückstrahler sind logischer Weise absolut Pflicht !!! Werde ich dann auch tun wenn mein S3-Tuningpaket endlich dran ist !
Es ist ja ersichtlich, dass diese ziemlich abgedunkelt nach aussen wirken, aber die Lichtdurchläßigkeit ist zufriedenstellend. Am meisten büst eben das Rückfahrlicht ein. Ansonsten muß ich sagen, sind diese Leuchten wirklich professionell beschichtet. Hatte die am SGM Part I ja auch drauf und fahre damit seit 6 Monaten durch die Gegend. Hatte selbst neulich in Südfrankreich keine Probleme mit. Fühl mich allerdings wohler wenns dann im Brief, bzw. Schein steht.
Falls Du Interesse hast, kannst Du es Dir selbst mal anschauen. Wohne nur 12km von Ellwangen weg. Ich nehme an, daß Du auch aus dieser Gegend bist (AA-???) :-))
Viele Grüsse,
papabeer
@papabeer
au ja, treffen wir uns mal zum begutachten! arbeite in AA und wohne in gmünd. müßte dir was sagen.
@ Juli:
Hab Dir ne Nachricht geschickt…
Gruß,
papabeer