Wo habt Ihr, bzw. wo würdet Ihr die separaten roten Rückstrahler von den schwarzen in.pro Rückleuchten platzieren? Am Stoßfänger finde ich die nicht ganz so toll, ganz unten an der Schürze ist es vielleicht zu tief, bzw. die starke Wölbung verhindert möglicherweise das Anbringen. Vielleicht direkt unter den Rückleuchten? Was meint Ihr?
Ich hatte meine mal direkt (ca. 5 cm drunter) unter der Leuchte fand ich Ätzend vielleicht weil ich auch silberne Rückleuchten (schwarzer A3) hab. Aber weiter unten ist auf jeden Fall vom optischen besser
Ob die Polizei, TÜV oder sonstiges das OK finden weiß ich nicht, also ich hab jetzt keine mehr weil ich nicht so ganz den Sinn verstehe wer das Auto nicht sieht wird die 2 kleinen Dinger erst recht nicht sehen
Und bei der letzten Kontrolle hat kein Polizist was gesagt halt nur vorm TÜV kommen sie wieder dran.
Also ich habe sie jetzt nach ganz unten an die Stoßstange gesetzt.
Am liebsten würde ich zwar auch darauf verzichten, aber dann erlischt doch die allgemeine Betriebserlaubnis und damit dann auch der Versicherungsschutz, oder irre ich mich da?
Genau die ABE hat nur Gültigkeit mit den Reflektoren man kann es aber mit einer Einzelabnahme Versuchen aber das kannste gleich in den Harz kicken das sind Dummis beim TÜV