ich hab das problem, daß ich die schwarzen rückleuchten im vorfacelift-style die ich montiert habe nicht mehr sehen kann…die neuen, LED black sehen - finde ich, nichts für ungut - aus wie ne offene fleischwunde.
lt. meinem ansonsten sehr verständnisvollen TÜVer sind aber lasierte (z.b. nachfacelift original 8L) nicht eintragungsfähig, da natürlich dunkler als die mit „E“ zeichen versehenen, original belassenen.
was tun!?!?!??!
hat jemand möglichkeit/TÜV-connectin/ahnung, wie ich aus dieser misere rauskomme?
Normal müssen Bremslicht und normales Licht nur gut zu sehen sein, allerdings muss man dann extrem unschöne Reflektoren aufkleben, da die Heckleuchten ja nicht mehr reflektieren.
In dieser Variante siehts aber doch relativ nach Murks aus…
ich habe das bei mehreren prüfern probiert! hat nicht geklappt. hab die dann verkauft. habe auch nen gutachten für lasierte rückleuchten, aber das ist angeblich nciht gültig. konnte mich bei ner kontrolle der polizei einmal mit rausreden. beim zweiten mal gabs nen bissel mehr stress.
Reflektoren kann man übrigens auch wunderbar in dem kunstoff verschwinden lassen. sieht dann nicht mehr so billig aufgeklebt aus!!!