schwarze rückleuchten / blenden

hallo frage

wie schauts bei euch aus mit schwarzer, weißer oder silberner rückleuchten???

- wer hat welche an seinem a3

- wer war damit beim tüv

- wer hat deshalb zusatzreflektoren (rot)

bitte um schnelle befragung, da meine schwarzen von in.pro unbedingt so schnell als möglich drann müssen

noch was

wer hat von euch blenden über den rücklichtern? sieht das von der optik noch gut aus?? vielleicht könnt ihr mir mit ein paar bildern weiterhelfen…

mfg

cyber

Rückleuchten

es gibt Idioten und Idioten.

Der eine lackiert seine Rückleuchten mit Lack in miserabler Qualität dafür im Facelift Design.

Der andere bietet auch noch Geld dafür.

So etwas gibt es auch nur bei eBay

Link:

„schwarze“ Rückleuchten A3

Gruß

Patrick

Die VW & Audi Page

Hi,

also ich habe auch schwarze von InPro.

Bin eigentlich auch zufrieden damit.

Dafür dass sie so teuer sind ist die Qualität zwar nicht ganz so überragend aber noch ok.

Die Reflektoren liegen bei mir im Handschuhfach, konnte mich nicht überwinden die hässlichen Dinger an mein Heck zu kleben.

Bilder sind in meiner Galerie.

Gruß

Alex

hab auch schwarze von in.pro die reflektoren liegen bei mir auch irgendwo rum zum tüv letzten monat mussten sie leider mal kurz ran.ich bin mit denen auch zufrieden

sicher das es die vom facelift sind??? wenn ja dann könnten man sie je billig ersteigern und die farbe entfernen…

Ich hab auch die schwarzen von Inpro dran und die Passgenauigkeit läßt doch einiges zu wünschen übrig!Na ja das mit den Reflektorn im Handschuhfach macht wohl jeder g

Schwarze Rückleuchten???

Gott bewahre!!! Kann ich auch gleich nen Stein Fahren!

Hab auch schwarze, aber die von MHW!

Die von INPRO hatte ich auch, war aber nicht zufrieden!

Da blitzte immer sowas silbernes!

Hat mir nicht gefallen!

Die von MHW sind super!!

Also Ihr habt wirklich Mut, ohne die Reflektoren herumzufahren. Eine Freundin von mir hatte es genauso gemacht, obwohl sie schwarze Rückleuchten dran hatte. Vor etwa 4 Monaten wurde sie dann von den grünen Männchen angehalten: 50,- € Strafe und 3 Punkte in Flensburg. Sie ärgert sich noch heute über die Punkte. Naja, Ihr müßt selbst wissen was Ihr macht!

Also rechtlich nennt man das Erlöschen der Betriebserlaubnis, sprich dein Fahrzeug hat theoretisch keine Zulassung im öffentlichen Verkehr.

Also entweder mit den Dingern legal rumdüsen, oder nach dem Motto: No Risk No Fun!!!

Aslo ich habe weisse oder silber und ich habe sie auch nicht drann wie oben gesagt no risk no fun finde sieht einfach scheisse aus mit den dingern.

Quote:

On 2002-08-14 07:12, Cpt-Taxi wrote:

Rückleuchten

es gibt Idioten und Idioten.

Der eine lackiert seine Rückleuchten mit Lack in miserabler Qualität dafür im Facelift Design.

Der andere bietet auch noch Geld dafür.

So etwas gibt es auch nur bei eBay

Link:

"schwarze" Rückleuchten A3

Gruß

Patrick

Die VW & Audi Page

net denen ihr ernst…!!!

würd ich net mal geschenkt nehmen

ich will auch schwarze Ruckleuchten! Ich weiss aber nicht wie werden die woll aussehen. Hat jemand `n Foto von einem silbernen A3 mit schwarzen Leuchten?

@Kristianz!

Mein Tip für Dich!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1770196861