Tach Jungs
Spiele mit dem Gedanken mir Seitenmarkierungsleuchten rauf zu knallen.
Hab nen Vulkanschwarzen und jetzt weiß ich nicht ob ich weiße oder schwarze SML rauf tun soll.
Auf den Photos in der Bildgallerie ist (meiner Meinung nach) nicht so gut zu erkennen welche oben sind.
PS: weiße würden eventuell zu meinen weißen Blinkern passen - oder doch unaufällig schwarze ???
Hab echt null Ahnung
(Bitte keine Antworten -> Was einem gefällt oder so - da mir irgendwie beide gefallen ) -> GEISTIGER KONFLIKT
mfg
Snowy
Ähm…alles O.K. bei Dir?
Hmm zur Zeit ja -> wieso. Wollte eigentlich nur wissen was zu einem schwarzen Auto besser passt. Auffällig oder unaufällig
so long
mfg
Snowy
in deinem fall würde ich schwarze bevorzugen und die seitenblinker auch in schwarz halten, dann ist dein auto unauffällig
hatte vorher schwarzen xr2i, an dem hatte ich als erstes nach dem kauf die gelben durch schwarze seitenblinker ersetzt und kurze zeit später die sml von in.pro draufgeknallt. also weißt fällt auf jedenfall auf…
ich hoffe, ich konnte helfen
mfg
cyber
ps: wenn du auffallen willst!!!
mit auffällig meine ich ob man sie gleich sehen kann oder eher auf den 2ten hinkucker
Also sorry, aber dazu fällt mir echt nix mehr ein:
„Bitte keine Antworten -> Was einem gefällt oder so - da mir irgendwie beide gefallen“
Mein Tip:
Mach den linken weiss und den rechten schwarz. g
Dann löst sich vielleicht auch Dein geistlicher Konflikt…
Bitte nicht sauer sein. Fand’s nur so lustig! Bis denne!
Greetz!
dann kann ich dir nicht helfen wenn das nach geschmack geht würde ich weisse nehmen wie gesagt passt zu den rest
Hallo!
Genau diese Frage habe ich mir damals auch gestellt: schwarz oder weiß?! Ich denke mal Du interessierst Dich auch für die von Hella.
Ich habe mich für die weißen entschieden, da diese zu den weißen Lampen und den weißen Seitenblinkern passen. Zudem sind die schwarzen durch die Kunststoffglasabdeckung auch nicht ganz schwarz.
Bilder sind in der Bildergalerie zu sehen (einfach nur unten auf den A3 klicken)
nu möcht ich auch mal was zu dem thema fragen:-)
-welches fabrikat für seitenmarkierungsleuchten ist zu empfehlen und was kosten die???
-wie verlegt ihrr die leitungen zu den leuchten???ist das sehr aufwendig??muß man da was abmontieren oder kommt man da so ran??
Hallo!
Ich kann die von Hella empfehlen. Haben mich voriges Jahr ca. 90,- DM gekostet.
Der Einbau ist eigentlich recht einfach. Es wird eine Klebeschablone mitgeliefert, nach der Du das Loch bohrst, bzw. am besten mit einem Dremel ausfräst. Dann werden nur noch die Kabel durchgeführt, angeschlossen und die Leuchte eingeklipst.
Die von in-pro werden woweit ich weiß geklebt, es ist also nur ein kleines Loch für die Kabel notwendig. Dafür stehen die Leuchten aber auch weiter heraus.
Die Verkabelung vorne ich ganz einfach. Einfach die Kabel hoch bis zu den Scheinwerfern ans Standlicht ziehen.
Hinten ist es etwas kniffelig. Da findest Du aber so eine Gummimuffe, bei der Du hinter der Seitenverkleidung ganz unten in den Kofferraum kommst. Von dort dann einfach an die darüber befindlichen Rücklichter anklemmen.