Versteigere gerade meine schwazen MHW Rückleuchten, weil mir die Facelift von der Optik her doch besser gefallen.
Also für diejenigen aus dem forum hier die sowas suchen hier der Link zur Auktion:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=1786941804
Dann soll lieber einer aus dem Forum die günstig ersteigern, bevor die sont wo hingehen.
was willst du für die dinger mindestens haben? hätte interesse"
Gruss steffan
Dann biete mit. Wollte nur nicht, dass ich die sozusagen für 74€ weg gebe und dass dann nicht einmal jemand aus dem Forum hier ist.
Servus Florian.
Mußtest du bei deinen schwarzen Rückleuchten die roten Reflektoren anbringen? Würde ich gerne wissen
Thanx and Bye
Ruffi
Mit 161,- € hast Du aber einen ziemlich guten Preis für Deine Rückleuchten bekommen. Lag der Neupreis nicht ungefähr in der gleichen Höhe? Der Käufer muß ja wissen was ihm die Leuchten wert sind.
Quote: |
|
@Ruffi
Ja und genau das war auch Grund, warum ich die Rückleuchten wieder ausgebaut und die vom Facelift wieder eingebaut habe.
In der ABE steht: Diese Rückleuteneinheit enthält keine Reflektoren (oder so ähnlich), deshalb sind nach §…? zusätzliche Rückleuchten anzubringen.
Jedesmal, wenn ich den Kofferaum geöffnet habe, hab ich mich über die Rückstrahler, die mich angrinsten geärgert.
Es gibt hier im Forum auch viele User, die diese Rückstrahler nicht am Wagen haben. Wenn Dir aber mal jemand nachts ins parkende Auto fährt und es kommt ans Licht, dass keine vorhanden waren kannst Du Pech haben , dass die Versicherung die Zahlung ablehnt.
Quote: |
|
@Frank
Ich habe auf Dich gehört. O TON FranK:" Die Facelift Rückleuchten sind eh viel schöner".
Ja, war allerdings auch überrascht, dass die so hoch geboten worden sind.
Bei www.m-h-w.de kosten die 199€ zzgl. Versand.
Ich habe aber nichts manipuliert.
Am Nachmittag lagen die noch bei 58€ und deshalb habe ich dann gedacht, ich schreib das mal hier ins Forum, wenn jemand ein Schnäppchen schlagen
will, aber das war es dann ja nun doch nicht.
Vielleicht habe ich es ja den Usern von A3-Freunde.de zu verdanken?