Hey…
habe folgendes Problem…und zwar hab ich grad…nachdem ich den ersten Schneefall hier mit Sommerreifen gut überstanden hab, meine Winterreifen endlich draufgemacht. Ich hab die damals vom Freundlichen mit so ziemlich hässlichen Audi-Zierfelgen in mattem Silber gekriegt…hab nun überlegt die schwarz anzusprayen mit Kunststofflack oder so…damit die wenigstens ein bisschen besser aussehen
Hat da jemand vielleicht Erfahrung mit oder sogar schonmal selber ausprobiert? Sieht des gut aus?? Und vorallem hält das?? Hab keine Lust mir die damit zu ruinieren, denn ohne Zierfelge über den Stahlfelgen will ich denn doch nicht rumfahren, da ja dann des Salz und so alles direkt an die Schrauben kommt
Bitte um Rat
Gruß, Nici
Hatte mir mal überlegt meine Stahlfelgen weiß zu lackieren und darauf dann Radkappen.
Sieht bestimmt auch nicht schlecht aus…
Aber gemacht hastes nicht oder???
Hallo!!
Na ja ich habe nur die schwarzen Stahlfelgen!! Hast du gesonderte radschrauben oder benutzt du die originalen von der Alufelge??
Also ich benutze die von der Alufelge, habe aber die radschrauben schön sauber gemacht zund ein wenig gefettet!! Für die radsicherungen habe ich kappen dabei, sodas dort kein dreck bzw Salz reinkommt!!
MFG Timo
Hi!
Du hast die radschrauben gefettet???
Das macht man aber nicht, sonst lösen sie sich zu schnell!
Stimmt, radschrauebn soll man nicht fetten, da sie sich schneller lösen. ich nehme etwas kupferpaste, denke mal das das besser ist als fett. ist nicht so schmerig.
ich meine mann darf da gar nix dranschmieren!!
Ich hab die Originalschrauben von den Alus drauf…
und leider nur hinten so ne kleine Abdeckung für die Radsicherung…vorne irgendwie gar nix
Habt ihr nich vielleicht noch nen anderen Tip ausser einfetten…wenn man das ja nich machen soll…damit an die Schrauben nix dran kommt???
ich habe auch mattschwarze Stahlfelgen drauf. Um ehrlich zu sein, finde ich das sogar geiler als Alu´s…
Rock´N´Roll
:teufel:
Ich find schwarze Felgen einfach hässlich.
Aber was macht ihr denn nu damit die Schrauben nciht soviel Salz dreck etc abkriegen?? Kann man da wirklich nix machen ausser diese blöden Zierfelgen??
Ich find nämlich auch das es irgendwie cooler aussieht mit den schwarzen felgen drauf =) auch wenn der Herr der da über mir wat geschrieben hat anderer meinung ist
Und wie ist es einfach mal mit einölen?? klar ein regen und das Öl ist weg aba müsste doch auch schützen.
Oder irre ich mich da?
Die Schrauben bekommen auch mit den Radkappen drauf genug Salz, Wasser etc. ab…
Kannst die ohne Probleme so fahren - mach ich im Winter auch - null Problemo mit den Schrauben.
PS: dunkle / schwarze Felgen sehen geil aus… :grins:
Gruß Mackie
fährt hier jemand die tt oder s3 felgen in schwarz?
mfg