schwarze felgen auf einen schwarzen a3

hi,

ich bin am überlegen, ob ich mir schwarze 18" oz felgen kaufe. ich habe aber noch nie ein schwarzes auto mit schwarzen felgen gesehen. kann es mir auch noch nicht richtig vorstellen, wie das aussieht :cool:

hat vieleicht jemand ein paar bilder für mich?

• Dieser Beitrag wurde von marcel79 am 23.02.2004 bearbeitet

Hab zwar keine Bilder für dich aber es kommt nicht so toll rüber da wirken dann die Alufelgen gar nicht.

Habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mir antrazitfarbene Felgen (Sportec) zu kaufen. Habe selbst ein schwarzen A3 und würde gerne mal sehen wie das aussieht.
Sieht bestimmt richtig böse aus.

Bin dauch dankbar für Bilder!

Hallo,
hab leider auch keine Bilder, aber ein Kumpel von mir hatte mal einen schwarzen B4 mit schwarzlackierten RH Felgen drauf (2 tlg 17 ZOLL). Und das sah hammergeil aus. Wie er uns von seinem Vorhaben erzählte, hat auch jeder gesagt daß er spinnt und wie das wohl aussieht, aber wie gesagt, nachher waren alle von den Socken

kommt drauf an ob nur der stren oder die komplette felge schwarz ist bei rh kannst ja z.b. den stern lacken und das bett polieren lassen dann kanns gut kommen aber ne komplett schwarze felge ich weiß ja net

Hört sich schon krass an, aber ich bin kein Einzelfall dem es gefallen hat. Die Felgen waren komplett schwarz lackiert. Das Auto sah verdammt schneidig aus

Wenn es gut aussehen sollte dann so wie Neo24 sagt. Sonst finde ich das nicht so wenn es genau in Wagenfarbe lackiert wird.

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto gut aussehen.
Allgemein glaub ich sehen schwarze Felgen nie unbedingt toll aus.

Gruss
Flori

die sportec sehen richtig klasse aus, haben aber leider auch nen richtig netten preis… ein wenig mehr steht in dem uralten topic hier: http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=4907

also in meinen augen sieht das scheisse aus.
guck Dir doch mal die an die nicht ma radkappen auf ihren winter pneus drauf haben. aber wers mag…

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0004711_b.jpg

hat a weng was vom KITT
:cool:

Die Winterfelgen gibts in schwarz (lackiert) und in silber (unlackiert).

Meine Meinung: sieht beides scheiße aus!

Aber wir reden hier von schön geformten Alufelgen, die eine andere Farbe haben als das standart Silber.

Ich finde nicht, daß man die Stahlfelgen mit Alufelgen vergleichen kann.

und die antrazitfarbenen Felgen (Sportec) im docstevie’s Link sind der OBERHAMMER. Hätt ich die Kohle würd ich sie mir noch heute bestelln.

Die welche docstevie zeigt, die find ich klasse. Hab mal ähnliches am Golf IV gesehen. War nicht schlecht!

Aber sonst schwarze felgen ballern irgendwie am schwarzen A3 nicht.
Ich könnte mir das eher am silbernen A3 vorstellen.

Gefällt mir überhaupt net! Da kann ich mir gleich schwarze Stahlfelgen drauf machen und des sieht dann denk ich noch besser aus

:happy:

Also mir gefallen die Felgen richtig gut !

mic las es lieber sein. schaut nicht so dolle aus
:idee:

wie war das gestern mit der zuhälterbude?
:engel:

wenn du schon ne lackierte felge nimmst in schwarz nicht wieder ärgern wenn kratzer drinne sind und das hässliche alu durchschimmert
:pillepalle:
:lolhammer:

nagut, dann werden es doch keine schwarzen felgen.

meine Eltern haben auf Ihrem Passat antrazitfarbene Alus…

Geschmacksache… kann aber Fotos schicken!